» Inhalt

Dienstag, 07. November 2017

Expis erkunden Tunesien

Strandträume auf Djerba und in Hammamet sowie die angesagte Kulturmetropole Tunis: das war in Kürze das Programm einer Gruppe von 10 Expis, die Mitte Oktober Tunesien erkundet haben. Die Studienreise wurde von der Willy Scharnow-Stiftung mit Unterstützung des Tunesischen Fremdenverkehrsamts, Aldiana, Delfino Beach Resort & Spa sowie Tunisair durchgeführt.

Die Gruppe war begeistert von dem freundlichen Empfang und der herzlichen Betreuung durch die Leistungsträger und ist nun in der Lage, Kundenfragen professionell und mit fundiertem Wissen zu beantworten.


<- Zurück zu: Pressemeldungen
Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

» Suche

STUDIENREISEN

Freie Plätze
auf Studienreisen

mehr »

Studienreisen-
Kalender

Alles auf einen Blick!
Zur Übersicht »

Anmeldeschlüsse
nicht verpassen!

mehr »