Spanien: La Rioja - ab/bis DUS

Diese Reise ist verfügbar.
14.-17.09.2017
169 €

La Rioja – diese Region Spaniens verdankt ihre Bekanntheit vor allem den hervorragenden Rioja-Weinen. Mehr als 500 Weinkellereien produzieren qualitativ hochwertige Weine, die weltweit gefragt sind. Doch in den Weinbergen kann man unter anderem auch reiten, sie mit dem Geländewagen erkunden und sie sogar vom Heißluftballon aus von oben betrachten.

Diese so eng mit dem berühmten Jakobsweg verbundene Region kann aber selbstverständlich auch mit kulturellen Highlights aufwarten. Abgesehen von ihrer Hauptstadt Logroño gilt es, Orte wie Santo Domingo de la Calzada und die Kathedrale oder San Millán de la Cogolla und die zum UNESCO-Welterbe erklärten Klöster Suso und Yuso zu entdecken, wo die ersten schriftlichen Worte auf Spanisch niedergelegt wurden.

Kultur und Wein, eine unwiderstehliche Kombination. Doch wie wäre es mit einem Schuss überraschender Natur? La Rioja kann mit mediterranen Wäldern, Hochgebirgslandschaften, wüstenähnlichen Gegenden mit dem Aussehen von Mondlandschaften und vielem mehr aufwarten. (inkl. Flug ab/bis DUS mit EW 9518 / EW 9519. Bahnfahrkarte zum Flughafen zubuchbar)

Anmeldeschluss: 15.06.2017. Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit den Partnern unserer Studienreise die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann zeitnah eine Benachrichtigung über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Mindestteilnehmerzahl: 10

In Zusammenarbeit mit: Spanisches Fremdenverkehrsamt Frankfurt, La Rioja Turismo und Eurowings

Zur Anmeldung »

Eine chronologische Übersicht aller Studienreisen finden Sie in unserem Studienreise-Kalender »