Wanderreise Südnorwegen

Nur noch Wartelistenbuchung möglich.
07.-11.09.2017
399 €

Ein Reise, wie sie kontrastreicher nicht sein kann: Wir erleben alle Facetten Südnorwegens. Das Bergdorf Hovden im Setesdal ist geprägt von einer grandiosen Fjell-Landschaft. Hier gibt es auch im Sommer auf den Hängen noch weiße Schneefelder zu sehen. Reißende Gebirgsflüsse, die in stillen Bergseen münden, zeichnen ein pittoreskes Bild. Eine ganz andere Atmosphäre erleben wir am äußersten Südzipfel Norwegens im malerischen Farsund Resort. Hier geht es maritim zu, alles hat mit dem Meer zu tun. Eine Wanderung am herrlich weißen Sandstrand oder ein Badetag scheinen nahezu unwirklich. Wir erleben die ganze Vielfalt Norwegens auf einen Streich! (inkl. Flug ab/bis FRA via AMS mit KL1764, 1201 / 1208, 1771. Flüge ab/bis HAM, DUS oder MUC auf Anfrage und gegen Aufpreis von € 30 p.P.).  Eine Bahnfahrkarte zum/vom Flughafen ist über Wikinger Reisen zubuchbar, in der 2. Klasse zu 60 €, in der 1. Klasse zu 120 €, jeweils für Hin- und Rückfahrt.

Unsere Reise richtet sich an sportlich-aktive Touristiker. Den vorläufigen Reiseverlauf können Sie hier herunterladen.

Mindestteilnehmerzahl: 14

Achtung: geänderte Stornobedingungen! Aufgrund der Stornobedingungen von Wikinger Reisen müssen wir unsere Stornobedingungen für diese Reise ändern. Es fallen ab Bestätigung folgende Stornogebühren an:

ab Bestätigung bis 31 Tage vor Abreise:
100 € Stornogebühren zzgl. 25 € Bearbeitungsgebühr

ab 30 Tage vor Abreise:
295 € Stornogebühren zzgl. 25 € Bearbeitungsgebühr

In Zusammenarbeit mit: Wikinger Reisen GmbH, Innovation Norway und der Region Sørlandet.

Zur Anmeldung »

Eine chronologische Übersicht aller Studienreisen finden Sie in unserem Studienreise-Kalender »