Marrakesch und Atlas-Trekking

Nur noch Wartelistenbuchung möglich.
18.-22.03.2018
160 €

Mehr als 900 Jahre alt ist die märchenhafte Stadtmauer, die die alte Königsstadt Marrakesch mit ihrer mittelalterlichen Medina umgibt. Auf dem Platz Jemaa El Fna unterhalten Geschichtenerzähler und Schlagenbeschwörer die Passanten, die quirligen Souks bieten alles an Farben und Gerüchen, was der Besucher erwartet.

Neben den kulturellen Highlights der Stadt locken die landschaftlichen Reize des Atlas-Gebirges, das Sie während eines Soft-Trekkings kennen lernen. Als Gebirgsgrat Marokkos ist der Hohe Atlas ein ausgezeichneter Ort für Wanderungen. (inkl. Flug ab/bis FRA mit 3O226 / 3O225. Bahnfahrkarte zum Flughafen zubuchbar.)

Voraussetzungen:
Deutsche Teilnehmer müssen über einen Reisepass verfügen, der noch mind. 6 Monate gültig ist. Andere Staatsangehörige erkundigen sich bitte über die jeweiligen Einreisebestimmungen.

Mindestteilnehmerzahl: 8

Achtung: geänderte Stornobedingungen!
Abweichend von unseren Reisebedingungen fällt bei dieser Reise ab 2 Wochen vor Reisebeginn eine Stornogebühr von 100% an.

In Zusammenarbeit mit: Staatliches Marokkanisches Fremdenverkehrsamt

Zur Anmeldung »

Eine chronologische Übersicht aller Studienreisen finden Sie in unserem Studienreise-Kalender »