Mit AIDAsol duch Nordeuropa

Diese Reise ist verfügbar.
15.-19.04.2018
319 €

Ablegen, den Alltag hinter sich lassen und das Bordleben genießen – entdecken Sie während Ihrer Seminarreise an Bord von AIDAsol ausgiebig die AIDA Urlaubswelt und sammeln Sie jede Menge wertvolle Produktkenntnisse und Verkaufsargumente für Ihre Kunden.

Der historische Stadtkern Amsterdams ist ein einziges Schmuckkästchen. Unter den architektonischen Juwelen ragen der Königliche Palast und die Nieuwe Kerk heraus – letztere dient seit 1814 als Krönungskirche der Niederlande. Bei all dem Glanz, den Amsterdam verbreitet – das Highlight folgt in Großbritannien: Beim Anblick von Stonehenge werden Sie große Augen bekommen. Oder erkunden Sie doch für Ihre Städtetouristen das einzigartige London.

Lichtdurchflutete Räume und mediterrane Farbwelten in Blau und Weiß machen AIDAsol zu einer mediterranen Insel auf dem Meer. Im 2.602 m2 großen Fitness- und Wellnessbereich können Sie Wandmalereien, klassische Skulpturen, dekorative Fliesenmosaike, große Amphoren bestaunen - ganz nach den griechischen Vorbildern. Oder lassen Sie die Seele unter einem sechs Meter hohen Olivenbaum im Wintergarten der Wellness Oase baumeln. Wer es zünftig mag, ist in unserem bordeigenen Brauhaus richtig aufgehoben. Dazu erwarten Sie 12 Bars, vier Buffet-Restaurants und drei A-la-carte-Restaurants. Im gläsernen Theatrium erleben Sie Entertainment der Spitzenklasse.

Enthaltene Leistungen:

• Unterbringung in Balkonkabinen bei Doppelbelegung
  • Vollpension mit Tischgetränken in den Buffet-Restaurants
  • Gemeinsamer Landausflug
  • AIDA Cruises Workshops & Schulungen
  • Begleitung und fachliche Betreuung durch AIDA Cruises
  • An- und Abreise (2. Klasse) mit der Deutschen Bahn AG nach Hamburg, Fahrkarte 1. Klasse gegen Aufpreis buchbar

Wir freuen uns auf AIDA „Neulinge“, die aktiv im Touristikverkauf tätig sind.

Ausführliche Informationen rund um Ihre Reise, wie Bordinformationen, Einreisebestimmungen und Reisebedingungen finden Sie im Preisteil des aktuellen AIDA Kataloges oder im Internet unter: www.aida.de

Anmeldeschluss: 15.02.2018. Im Anschluss wählen wir gemeinsam mit den Partnern unserer Studienreise die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann zeitnah eine Benachrichtigung über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Mindestteilnehmerzahl: 10

Aufgrund der Stornobedingungen von AIDA Cruises müssen wir unsere Stornobedingungen für diese Reise ändern.

Es fallen ab Bestätigung folgende Stornogebühren an:

Stornierungen ab Zeitpunkt der Bestätigung bis zum 14.03.2018:
25 € Bearbeitungsgebühr zzgl. 50 €

Stornierungen von 15.03.-22.03.2018:
25 € Bearbeitungsgebühr zzgl. 63 € Stornokosten

Stornierungen von 23.-28.03.2018:
25 € Bearbeitungsgebühr zzgl. 108 € Stornokosten

Stornierungen ab dem 29.03.2018:
25 € Bearbeitungsgebühr zzgl. 144 € Stornokosten

Bei Nichterscheinen, Stornierung am Tag des Reisebeginns und bei nachträglicher Stornierung:
25 € Bearbeitungsgebühr zzgl. 171 € Stornogebühr

Name-Changes sind leider nicht kostenlos möglich.

In Zusammenarbeit mit: AIDA Cruises und Deutsche Bahn AG.

Zur Anmeldung »

Eine chronologische Übersicht aller Studienreisen finden Sie in unserem Studienreise-Kalender »

Expi-Reporter
unserer Studienreisen