» Inhalt


Schon in den beiden vergangenen Jahren ehrte die Willy Scharnow-Stiftung eine Persönliichkeit aus der Touristik für ihr herausragendes Engagement im Bereich der Aus- und Weiterbildung. Diesen Sonderpreis erhielt in diesem Jahr Professor Michael Vogel von der Hochschule Bremerhaven. Professor Vogel leitete seit 2003 die Ausgestaltung des Studienganges Cruise Industry Management für Management Nachwuchs in der Kreuzfahrt-Branche. Damit lieferte er einen wichtigen Beitrag zur Professionalisierung.

Mit dem zweiten Sonderpreis prämierte die Willy Scharnow-Stiftung TUI Youngsters, die Juniorenfirma der World of TUI. Das ausgezeichnete Projekt unterstützt unternehmerisches Denken und Handeln aller teilnehmenden Auszubildenden. Eigeninititative, Motivation und Leistungsbereitschaft werden gefördert.

Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

» Suche

STUDIENREISEN

Freie Plätze
auf Studienreisen

mehr »

Studienreisen-
Kalender

Alles auf einen Blick!
Zur Übersicht »

Anmeldeschlüsse
nicht verpassen!

mehr »