» Inhalt

Sonderpreise 2014

Wie auch in den vergangenen Jahren konnten durch die wertvolle Unterstützung von Sponsoren auch wieder Sonderpreise vergeben werden.

Einen Wertgutschein der Deutschen Bahn über 1.000 Euro erhielt die Stiftung Kinderblick für das Projekt „Wir zum Schutz der Kleinen“. Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, Kinder vor Gewalt, Missbrauch, Kinderprostitution und Kinderpornographie in Deutschlands Hotellerie und Tourismus zu schützen. Gemeinsam mit dem Deutschen Kinderschutzbund entwickelte die Stiftung dazu das Schulungsprogramm „Schwierige Situationen in Hotels“.

Über sechs Economy-Class-Tickets weltweit der Deutschen Lufthansa freute sich die Hochschule Kempten mit dem „Masterstudiengang Innovationen und Unternehmertum im Tourismus“. Das Studium besteht aus 11 Modulen mit den Säulen Innovation, Unternehmertum, Projektmanagement, Management und Managementorientierte Sozialkompetenz. Es kombiniert betriebswirtschaftliche Aspekte mit speziellen touristischen Anforderungen und Kompetenzen.

Über eine 7-Nächte Kreuzfahrt von Norwegian Cruise Line freute sich die Hochschule Worms mit dem „Studiengan Aviation Management & Piloting“. Er kombiniert den Erwerb der Verkehrspilotenlizenz für Flugzeuge oder Hubschrauber mit einer Management-Ausbildung innerhalb von 6 Semestern. Damit fördert er die tieferen Verständnisse für wirtschaftliche Grundlagen und Besonderheiten des Luftverkehrsmarktes.

Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

» Suche

STUDIENREISEN

Freie Plätze
auf Studienreisen

mehr »

Studienreisen-
Kalender

Alles auf einen Blick!
Zur Übersicht »

Anmeldeschlüsse
nicht verpassen!

mehr »