» Inhalt

Gewinner 2011 Kategorie 2: TC Touristik GmbH

Der Franchise-Bereich der TC Touristik GmbH aus dem Thomas-Cook-Konzern wurde für sein Schulungskonzept „Full Service Quality Circle“ in der Kategorie 2 „Reisebüroketten und -kooperationen, Reiseveranstalter, Hotelketten“ ausgezeichnet.

Ziel und Zweck des Projekts ist die Differenzierung, Abgrenzung und Absicherung des stationären Reisebürovertriebs gegenüber anderen Vertriebskanälen durch exzellente, kundenorientierte, individuelle und bedarfsgerechte Servicedienstleistungen, Motivation und Begeisterung für Service und Qualität am Kunden. Das Konzept besteht aus fünf einzelnen Schulungskomponenten, die die unterschiedlichen Zielgruppen (Mitarbeiter der Franchisezentrale, Reisebürounternehmer und Reisebüromitarbeiter) differenziert ansprechen.

 

Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

» Suche

STUDIENREISEN

Freie Plätze
auf Studienreisen

mehr »

Studienreisen-
Kalender

Alles auf einen Blick!
Zur Übersicht »

Anmeldeschlüsse
nicht verpassen!

mehr »