Faszination Lateinamerika -Webinare für Touristiker

Seit über 30 Jahren engagiert sich die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Lateinamerika e. V. für die Förderung des Tourismus in die Länder Lateinamerikas. Mehr als 90 Mitglieder aus allen Sparten des Tourismus haben sich in der ARGE zusammengeschlossen und setzen sich für ein verbessertes Verständnis dieses einzigartigen Kultur- und Naturraumes ein.

Ab sofort bietet die ARGE Lateinamerika-Webinare für interessierte Expedienten an und damit gleichzeitig ihren Mitgliedern eine Plattform, um ihre Destinationen und Produkte zu präsentieren.

Nach dem erfolgreichen ersten Webinar setzt die ARGE Lateinamerika nun die Mexiko-Serie vor. Am 28. Juni 2018, von 08:00 Uhr bis 08:45 Uhr findet das 2. Webinar mit dem Schwerpunkt „Campeche – auf den Spuren von Holzfällern, Maya-Königen und Piraten“ statt. Die Teilnahme ist kostenlos,

hier entlang zur Anmeldung.

Weitere Webinare sind im monatlichen Rhythmus geplant. Als nächstes ist für den 30. August 2018 ein Webinar mit dem Schwerpunkt Jalisco (Gualadalajaro, Tequila und Puerto Vallarta) vorgesehen.

In Zusammenarbeit mit: Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika e.V.

Eine chronologische Übersicht aller Studienreisen finden Sie in unserem Studienreise-Kalender »

Expi-Reporte
unserer Studienreisen