PATA-Roadshow kommt wieder ganz in Ihre Nähe!

Der Pacific Asia Travel Association (PATA) Deutschland e.V. lädt Sie herzlich zur PATA-Roadshow 2021 ein, die vom 08. bis 11. November 2021 in Mainz, Bamberg, Stuttgart und Regensburg Halt macht. Melden Sie sich an und informieren Sie sich in den vier Städten kostenlos über aktuelle Reiseprodukte, Trends und Highlights aus den Regionen Asien und Pazifik.

• Mainz, 8. November, Hilton Mainz, Rheinstraße 68, 55116 Mainz
  • Bamberg, 9. November, Welcome Kongresshotel Bamberg, Mußstraße 7, 96047 Bamberg
  • Stuttgart, 10. November, Althoff Hotel am Schlossgarten, Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart
  • Regensburg, 11. November, Salzstadel, Weiße-Lamm-Gasse 1, 93047 Regensburg

Mit spannenden Präsentationen und bei einem informativen Reisemarkt erweitern die Partner Ihr Wissen rund um die Regionen Asien und Pazifik. Ein leckeres Abendessen (auch vegetarisch) und eine Verlosung runden das Programm der Roadshow ab.

Beginn: 18.00 Uhr (Reisemarkt und Registrierung)
Erster Präsentationsblock: 18.40 Uhr
Voraussichtliches Ende: ca. 22.15 Uhr

Bitte melden Sie weitere Teilnehmer(innen) aus Ihrem Reisebüro separat an. Es sind maximal zwei Anmeldungen pro Reisebüro möglich.

Hygienemaßnahmen Corona: Zusammen mit unseren Hotelpartnern halten wir die notwendigen und aktuellen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen aufgrund von Corona ein und informieren Sie rechtzeitig vorher über aktuelle Maßnahmen.

Zurzeit gilt die 3G-Regel und Sie müssen vor Ort Ihren Status Geimpft, Genesen oder Getestet vorzeigen (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, PCR-Test nicht älter als 48 Stucken). In Regensburg gilt die 3G+-Regel: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestet mit einem PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Hier können Sie sich für Ihre Wunschveranstaltung anmelden!