PATA-Roadshow kommt wieder ganz in Ihre Nähe!

Der Pacific Asia Travel Association (PATA) Deutschland e.V. lädt Sie herzlich zur PATA-Roadshow 2021 ein, die vom 13. bis 16. September 2021 in Köln, Bielefeld, Oldenburg und Hamburg Halt macht. Melden Sie sich an und informieren Sie sich in den vier Städten kostenlos über aktuelle Reiseprodukte, Trends und Highlights aus den Regionen Asien und Pazifik.

Köln, 13. September, HILTON Köln, Marzellenstraße 13-17, 50668 Köln – ausgebucht; für Warteliste bitte Mail office@pata-germany.de
Bielefeld, 14. September, Hechelei, Ravensberger Park 6, 33607 Bielefeld
Oldenburg, 15. September, Hotel & Eventhaus Müggenkrug, Elsflether Str. 53, 26125 Oldenburg
Hamburg, 16. September, east Hotel, Simon-von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg

Mit spannenden Präsentationen und bei einem informativen Reisemarkt erweitern die Partner Ihr Wissen rund um die Regionen Asien und Pazifik. Ein leckeres Abendessen (auch vegetarisch) und eine Verlosung runden das Programm der Roadshow ab.

Beginn: 18.00 Uhr (Reisemarkt und Registrierung)
Erster Präsentationsblock: 18.40 Uhr
Voraussichtliches Ende: ca. 22.15 Uhr

Bitte melden Sie weitere Teilnehmer(innen) aus Ihrem Reisebüro separat an. Es sind maximal zwei Anmeldungen pro Reisebüro möglich.

Hygienemaßnahmen Corona: Zusammen mit unseren Hotelpartnern halten wir die notwendigen und aktuellen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen aufgrund von Corona ein und informieren Sie rechtzeitig vorher über aktuelle Maßnahmen.

Hier können Sie sich für Ihre Wunschveranstaltung anmelden!