» Inhalt

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Viva Mexico: Expis erkunden die Region Quintana Roo auf der Yucatán-Halbinsel

10 Expedienten besuchten im Rahmen einer Studienreise der Willy Scharnow-Stiftung Mexiko. Durchgeführt wurde die Reise in Zusammenarbeit mit dem Mexikanischen Fremdenverkehrsbüro und Eurowings Ende November.

Die Insel Holbox und die abenteuerlichen Outdoor-Aktivitäten wie Abseiling über den Cenoten (Wasserlöchern) waren die erklärten Highlight der Tour. Auf dem Programm standen außerdem ein Besuch bei den Ruinen von Coba und auf der Insel an sowie Aktivitäten zum Kennenlernen der Maya-Kultur

Gut gerüstet für die Beratung von potentiellen Mexiko-Reisenden wird den Expis nun der Verkauf deutlich leichter von der Hand gehen, denn fundierte Destinationskenntnisse und Motivation konnten sie im Reisegepäck mit nach Hause nehmen.


<- Zurück zu: Pressemeldungen
Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

» Suche

STUDIENREISEN

Freie Plätze
auf Studienreisen

mehr »

Expi-Reporte
unserer Studienreisen

Zur Übersicht »

Anmeldeschlüsse
nicht verpassen!

mehr »