» Inhalt

Dienstag, 20. November 2018

Welcome to Florida!

Zwölf Expedienten starteten Mitte Oktober ihre Erkundungstour des Sonnenstaats Florida.

Durch das abwechslungsreiche Programm, das die Partner Visit Orlando und Visit St. Pete / Clearwater zusammengestellt hatten, konnten die Touristiker ihre Produkt- und Destinationskenntnisse erweitern. Besucht wurden z.B. das Kennedy Space Center, Madame Tussauds und das Dalí Museum. Eine Dinnercruise war ein weiteres Erlebnis der Reise. Aufgrund verschiedener Hotelbesichtigungen sind die Expis nun bestens gerüstet, auch das passende Hotel für die unterschiedlichen Kunden zu empfehlen.

Dank der Anreise mit United Airlines und Sitzplätzen in der Premium Economy-Klasse gewannen die Reiseberater auch auf dem Flugsegment neue Kenntnisse.


<- Zurück zu: Pressemeldungen
Tools:
Press Ctrl-D to bookmark this page
Bitte wählen Sie eine Funktion

» Suche

STUDIENREISEN

Freie Plätze
auf Studienreisen

mehr »

Expi-Reporte
unserer Studienreisen

Zur Übersicht »

Anmeldeschlüsse
nicht verpassen!

mehr »