Königstädte-Kombi Fes & Meknes mit Direktflug ab Weeze

Diese Reise ist verfügbar.
17.-21.04.2018
195 €

Marokkos Königstädte sind eines der kulturellen Highlights des Landes und eignen sich sowohl für reine Studienreisen als auch für Kombinationen mit Badeaufenthalt. Bei dieser Reise werden Fès und Meknes miteinander kombiniert.

Ausgangspunkt der Reise ist Fès mit einigen der schönsten kulturellen und religiösen Bauten des Landes. Außerdem steht Meknes auf dem Programm, wo die mächtigen Stadttore, die Koranschule Bou Inania und die Grabmoschee Moulaya Ismails das Bild bestimmen sowie die römische Ausgrabungsstätte Volubulis. (inkl. Flug ab/bis Düsseldorf-Weeze mit mit FR7712 / FR7713. Bahnfahrkarte zum Flughafen zubuchbar.)

Voraussetzungen:
Deutsche Teilnehmer müssen über einen Reisepass verfügen, der am Tag der Einreise noch mind. 6 Monate gültig ist. Andere Staatsangehörige erkundigen sich bitte über die jeweiligen Einreisebestimmungen.

Mindestteilnehmerzahl: 8

Achtung: geänderte Stornobedingungen!
Abweichend von unseren Reisebedingungen fällt bei dieser Reise ab 2 Wochen vor Reisebeginn eine Stornogebühr von 100% an.

In Zusammenarbeit mit: Staatliches Marokkanisches Fremdenverkehrsamt

Zur Anmeldung »

Eine chronologische Übersicht aller Studienreisen finden Sie in unserem Studienreise-Kalender »

Expi-Reporte