17. Dezember 2021 Zur Webansicht
NEWSLETTER 28/2021

Weihnachtsgrüße & Erreichbarkeit

Liebe Newsletter-Abonnenten,

auch 2021 war für den Tourismus ein schwieriges Jahr, erfreulicherweise konnten wir dennoch einige Studienreisen durchführen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie mit uns auf Reisen gegangen sind!

Wir hoffen, Ihnen auch im kommenden Jahr ein interessantes Fortbildungsangebot anbieten zu können und freuen uns auf das Wiedersehen.

Das gesamte Team der Willy Scharnow-Stiftung wünscht Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit sowie alles Gute, Gesundheit und Zuversicht für das Jahr 2022!

Die Geschäftsstelle ist vom 23. Dezember 2021 bis einschließlich 31. Dezember 2021 geschlossen. Ab 3. Januar 2022 sind wir wieder für Sie erreichbar.

Ihr Team der Willy Scharnow-Stiftung

Terminverschiebung "Tag der Bustouristik"

Leider muss der für den 10. Januar 2022 in Wiesbaden geplante 40. „Tag der Bustouristik“ aufgrund der Pandemielage und damit einhergehenden behördlichen Restriktionen verschoben werden.

Neuer Termin für den großen Branchentreff ist der 7. November 2022, der Veranstaltungsort bleibt unverändert das historische Kurhaus in Wiesbaden.

Bei der Jubiläumsveranstaltung stehen face-to-face Networking, Kommunikation und Erfahrungsaustausch sowie persönliche Auftritte im Fokus. Dazu zählt auch das beliebte Get-together am Vorabend, das so nur in Präsenz wirken kann.

Merken Sie sich gerne den Termin bereits vor, informieren können Sie sich jederzeit unter https://tag-der-bustouristik.de/

E- Learning Plattform „Peru-Agent“ nun auch für den deutschsprachigen Markt online!

Entdecken Sie die wichtigsten touristischen Attraktionen, die Gastronomie und die Sehenswürdigkeiten in einem der beliebtesten Reiseziele.

Sie können Geschenkkarten im Wert von 100 € und eine Reise nach Peru gewinnen. Mit erfolgreicher Teilnahme an der Peru-Schulung auf der Plattform nehmen Sie automatisch an dem Gewinnspiel teil.

>Zur E-Learning-Plattform