14. Januar 2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 01/2022

Anmeldeschluss nicht verpassen!

Möchten Sie den eher unbekannten Norden Tunesiens kennenlernen? Unsere Studienreise umfasst den Besuch von Hammamet und Nabeul ebenso wie einen Abstecher zur Küstenstadt Bizerte mit ihrem märchenhaften Umland und die Hauptstadt Tunis. Eine Wanderung rundet das abwechslungsreiche Programm ab.

Reisetermin: 23.-27.03.2022
Reisepreis: 279 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier entlang zur Reiseausschreibung

Interessiert? Dann melden Sie sich rasch an, morgen ist Anmeldeschluss!

Unterwegs mit der Willy Scharnow-Stiftung

Zwischen Juli und Dezember 2021 erkundete eine Vielzahl von Expedienten auf unseren Studienreisen u.a. die Schweiz, São Miguel, die Türkische Ägäis, die kanarischen Inseln Teneriffa, Lanzarote & Gran Canaria, Zypern und Madeira. Auch unsere Nilkreuzfahrt in Ägypten und die Kreuzfahrt nach Schweden waren sehr gefragt.

Zu einigen Touren haben Teilnehmer Reiseberichte verfasst, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken!

Lesen Sie hier die Berichte und informieren Sie sich über die Erlebnisse und Erfahrungen Ihrer Kollegen!