11.02.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 03/2022

Studienreise Alentejo

Die portugiesische Region Alentejo ist Ziel unserer neu veröffentlichten Studienreise Anfang April.

Lassen Sie sich von atemberaubenden Landschaften, von Kultur und Geschichte überraschen. Die UNESCO hat die pittoreske Hauptstadt Évora sowie die Stadt Elvas als Weltkulturerbe ausgezeichnet. Zudem ist Alentejo ein ideales Ziel für den Astrotourismus - ohne Lichtverschmutzung und zahlreichen sternenklaren Nächten!

Reisetermin: 01.-04.04.2022
Reisepreis: 299 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Informationen zur Reise inkl. Programmablauf finden Sie hier!

Bitte melden Sie sich bis zum 22. Februar zur Reise an.

Am 22. Februar bietet unser Partner Olimar von 09:00-09:30 Uhr das Webinar "Alentejo - Das ländliche Portugal" an. Bei Interesse können Sie sich hier zum Webinar anmelden.

Nicht verpassen: Anmeldeschlüsse am 14.02.2022

Lust auf Karibik? Am Montag enden die Anmeldeschlüsse für unsere beiden Reisen im März in die Dominikanische Republik. Seien Sie schon bei der ersten Teilnehmerauswahl in der nächsten Woche dabei und melden Sie sich rasch an!

Reisetermine: 16.-24.03.2022 und 23.-31.03.2022
Reisepreis: 739 €

> Hier entlang zur Dom. Rep. 1
> Hier entlang zur Dom. Rep. 2

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Thailand - Erleichterte Einreisebedingungen

Seit 1. Februar 2022 hat die Thailändische Regierung wieder das vereinfachte Einreiseverfahren Test & Go in Kraft gesetzt. Somit entfällt für vollständig geimpfte Touristen die bisher vorgeschriebene  Quarantäne.