22.02.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 05/2022

Anmeldeschluss 22. Februar 2022

Wer Anfang April mit auf das portugiesische Festland reisen und die Region Alentejo kennen lernen möchte, sollte sich heute noch online anmelden!

Reisetermin: 01.-04.04.2022
Reisepreis: 299 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier Infos zur Reise einsehen!

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Schulungswebinar für Reisebüros am 3. März: „Wie verkaufe ich Lateinamerika in der Pandemie?“

Verschiedene Mitglieder der ARGE Lateinamerika berichten am 3. März zwischen 16.00 Uhr und 17.30 Uhr über ihre aktuellen, persönlichen Erfahrungen von eigenen Reisen nach Lateinamerika in den letzten Wochen und live aus verschiedenen Ländern zum Zeitpunkt des Events.

Folgende Themen stehen im Fokus:

• Wie sind die Erfahrungen im Zusammenhang mit den Flügen? Check-in, Vorschriften an Bord?
  • Wie ist die jeweilige Situation in den Ländern? Hygiene-Protokolle, Maskenpflicht, etc.
  • Wie werden die Reiseprogramme durchgeführt?
  • Wie ist die Situation in den Hotels, Transporten?
  • Wie haben die Mitarbeiter der Veranstalter die eigene Reise erlebt? Haben die Vorschriften das Reiseerlebnis beeinträchtigt?
  • Gab es auch Vorteile (weniger Tourismus, intensivere Naturerlebnisse, etc)?

Die ARGE Lateinamerika möchte mit diesem Event die Reisebüros beim Verkauf von Reisen nach Lateinamerika unterstützen, denn – ja!, Reisen nach Lateinamerika sind möglich!

Anmeldungen über die Internetseite der ArgeLA unter Angabe des vollständigen Namens, des Reisebüros, der Anschrift, einer Telefon-Nummer und E-Mail-Adresse. Alle Angemeldeten erhalten dann den Zoom-Link ca. zwei Tage vor dem Event.

Outrigger Mauritius Live Webinar

Am Mittwoch, 2. März 2022 startet um 10:00 Uhr das Webinar von Outrigger live aus dem Outrigger Mauritius Beach Resort.

Machen Sie sich ein Bild der frisch renovierten Anlage und stellen Sie Fragen an die Experten vor Ort!

Zur Anmeldung hier klicken!