24.02.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 06/2022

Neu im Programm: Studienreise Navarra

Eine interessante Mischung aus Natur, Kultur, Geschichte und Kulinarik bietet unsere Reise nach Nordspanien. Navarras Wüstenlandschaft, Einblicke in den Weinanbau und historische Stätten wie der Palacio Real stehen auf dem Programm.

Reisetermin: 27.04.-01.05.2022
Reisepreis: 259 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

>Hier finden Sie unsere Reiseausschreibung inklusive Programm.

Anmeldeschluss: 10. März 2022 - wir freuen uns über Ihr Interesse!

Fotonachweis: © Francis Vaquero, Turismo de Navarra

Freie Plätze auf Studienreisen in die Dominikanische Republik

Im März führen wir zwei Studienreisen in die Dom. Republik durch, aktuell stehen noch wenige Restplätze zur Verfügung. Beide Reisen verschaffen Ihnen einen Überblick über weniger bekannte Landesteile der beliebten Destination. Geflogen wird jeweils mit Eurowings Discover ab/bis FRA.

Reisetermin: 16.-24.03.2022
Reisepreis: 739 €

> Dom Rep 1

Reisetermin: 23.-31.03.2022

Reisepreis: 739 €

> Dom Rep 2

Die vorläufigen Programme der beiden Reisen finden Sie in der Reiseausschreibung. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Flusskreuzfahrt Donau MS Adora

Für die Flusskreuzfahrt auf der Donau ab/bis Passau stehen noch wenige Plätze zur Verfügung.

Neu ist die Möglichkeit, die Reise mit Eigenanreise zu buchen. Eine DB-Fahrkarte ist optional zubuchbar.

Reisetermin: 04.-09.04.2022
Reisepreis: 184 € (mit Eigenanreise)

> Flusskreuzfahrt Donau

Bitte melden Sie sich bei Interesse bis spätestens 02. März an.

Fotonachweis: © Phoenix Reisen

Katalonien-Webinar am 2. März

Das Catalan Tourist Board bietet am 2. März um 13 Uhr ein Webinar über die Urlaubsdestination Katalonien an. Interessierte Reiseverkäufer können sich dafür online anmelden. Referentin des Webinars ist Frau Montserrat Sierra, Direktorin Catalan Tourist Board Central Europe in Frankfurt.

> Zur Anmeldung