25.02.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 07/2022

Studienreise Griechenland: Athen und Attika

Unsere neue Griechenland-Studienreise verspricht einen Mix aus Geschichte, urbanem Leben und mediterranen Landschaften. Neben einem Besuch in der Hauptstadt Athen mit ihren vielfältigen Freizeitmöglichkeiten steht das Kennenlernen der Region Attika mit ihrer attraktiven Küste auf dem Programm. Geflogen wird mit Lufthansa ab/bis FRA.

Reisetermin: 07.-10.04.2022
Reisepreis: 289 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Anmeldeschluss ist bereits am 7. März - melden Sie sich daher bei Interesse bitte rasch an!

Studienreise Chalkidiki

Zu unserer Studienreise nach Chalkidiki endet die Anmeldefrist am 28. Februar 2022.

Verpassen Sie es nicht, sich noch rechtzeitig anzumelden, um im Mai die griechische Halbinsel zu erkunden!

Reisetermin: 16.-20.05.2022
Reisepreis: 299 €

> Studienreise Chalkidiki - hier informieren!

Rivershow in Frankfurt und Düsseldorf

Auf Einladung von Global Communications Experts, VIVA Cruises und der PRIMUS-Linie erfahren Reiseprofis am 22. März 2022 in Düsseldorf sowie am 23. März 2022 in Frankfurt Trends aus erster Hand.

An Bord von Flusskreuzfahrtschiffen stehen Destinationspartner, wie z.B. Bradenton, Fort Myers, Teneriffa, Québec, ENIT (Italien), Valencia, Ras Al Khaimah und Monaco bei Speed-Meetings für einen Austausch zur Verfügung. Abgerundet werden die Reisemessen mit einem Dinner.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, Neuigkeiten zu erfahren und interessante Gespräche zu führen!

Hier finden Sie weitere Informationen & können sich bis zum 16. März 2022 anmelden.