04.03.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 08/2022

"Greekend" gefällig? Anmeldeschluss nicht verpassen!

Anfang April startet unsere Griechenland-Studienreise, die Athen und Attika zum Ziel hat. Verpassen Sie nicht unseren Anmeldeschluss am kommenden Montag und seien Sie bei der griechischen Version eines verlängerten Wochenendes, einem "Greekend" dabei! Zu Entdecken gibt es neben der Metropole mit ihren vielfältigen Kulturangeboten und dem berühmten Nachtleben die pittoresken Urlaubsorte an der Attischen Riviera bis zum Kap Sounion. Geflogen wird mit Lufthansa ab/bis FRA.

Reisetermin: 07.-10.04.2022
Reisepreis: 289 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

„Slowenien - Balsam für Körper und Seele"

Das Fremdenverkehrsamt von Slowenien lädt Reiseveranstalter in Berlin am 09. März 2022 zu einem Business Lunch in einer ganz besonderen Location ein: dem Berliner Wellness-Wahrzeichen Hotel Oderberger.

Im Rahmen einer Destinationspräsentation lernen Sie Sloweniens vielfältiges Wellness- und Spa-Angebot kennen und erfahren mehr über mögliche Aktivitäten, die Kultur und Gastronomie des Landes. Experten aus dem „grünen Herzen Europas“ geben Ihnen bei einem gemeinsamen Mittagessen Tipps rund um das Reiseziel.

Anmeldungen sind bis zum 07. März 2022 hier möglich! Die Veranstaltung findet von 11:30-13:30 Uhr unter der 2G+-Regel statt.

Insider-Infos zur Karibik

Die Arbeitsgemeinschaft Karibik bietet in den nächsten Wochen drei Workshops an, bei denen Sie sich neue Anregungen für den Verkauf der karibischen Destinationen holen können. Alle Veranstaltungen beginnen um 18.30 Uhr, weitere Informationen und eine Online-Anmeldemöglichkeit finden Sie unter den jeweiligen Links:

23.03.2022: Ulm
11.05.2022: München
22.03.2022: Bremen

Eine Übersicht über alle geplanten Termine und Informationen zu weiteren Events in anderen Städten können Sie hier einsehen.

Am 17.05.2022 um 09.00 Uhr findet zudem das Webinar "Karibik Talk" statt, für das Sie sich auch schon anmelden können.