31. März 2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 13/2022

Heute Anmeldeschluss für Marrakesch & Atlastrekking

Unsere erste diesjährige Marokko-Studienreise verknüpft die Erkundung der Königstadt Marrakesch mit einem Soft-Trekking im Hohen Atlas.

Reisetermin: 18.-22.05.2022
Reisepreis: 179 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Heute endet der Anmeldeschluss für diese Studienreise. Nutzen Sie Ihre Chance, bei der ersten Teilnehmerauswahl dabei zu sein, und melden Sie sich noch rasch an!

Freie Plätze auf Studienreise Armenien

Ein außergewöhnliches Ziel bieten wir Produktmanagern von Reiseveranstaltern und Reisebüros mit Eigenveranstaltung Mitte Mai an: Armenien. Lernen Sie eine der ältesten Zivilisationen der Welt kennen, im Südkaukasus an der Schnittstelle zwischen Ost und West gelegen. Aktuell verfügen wir noch über Restplätze und freuen uns über Ihre Anmeldung!

Reisetermin: 13.-21.05.2022
Reisepreis: 499 € (inkl. Flug ab/bis FRA mit DE)

> Zur Reiseausschreibung

Jetzt anmelden: PATA-Roadshow Süden - 30. Mai bis 2. Juni 2022

Die PATA-Roadshow kommt wieder in den Süden Deutschlands und macht Halt in Augsburg, Nürnberg, Mannheim und Wiesbaden.

Die Fremdenverkehrsämter von Australien, Philippinen, Singapur, Taiwan sowie Victoria, die Airlines Air Astana, China Airlines, EVA AIR sowie Vietnam Airlines, die Veranstalter Gebeco und Tischler Reisen sowie Variety Cruises und die Union Reiseversicherung informieren mit spannenden Präsentationen und während eines Reisemarktes über Neuigkeiten aus den Regionen Asien und Pazifik.

Beginn: 18:00 Uhr, erster Präsentationsblock 18:30 Uhr
Voraussichtliches Ende ca. 22:15 Uhr