13.04.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 15/2022

Neues Reiseangebot: AIDAcosma

Willkommen an Bord des neusten Schiffs der AIDA-Flotte! Im Juni haben Sie Gelegenheit, mit AIDAcosma in See zu stechen und das Mittelmeer und mediterrane Schätze zu entdecken. Die Route führt von Palma de Mallorca über Florenz/La Spezia, Rom/Civitavecchia, Ajaccio/Korsika und Barcelona zurück nach Palma de Mallorca.

Reisetermin: 18.-25.06.2022
Reisepreis: 424 € (ab/bis Mallorca mit Eigenanreise)

> Hier finden Sie unsere Reiseausschreibung.

Wellness, Unterhaltung und Abenteuer für die ganze Familie verspricht AIDAcosma. Dazu stehen Genießern 17 Restaurants (Buffet-, Spezialitäten- und À-la-carte-Restaurants) offen und versprechen kulinarische Vielfalt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen - Anmeldeschluss ist am 30. April 2022.

Fotonachweis: © Alexander Rudolph

Anmeldeschlüsse am 15. April nicht verpassen!

Für zwei unserer Marokko-Reisen läuft die Anmeldefrist noch bis zum kommenden Freitag:

Wüstenexpedition Marokko
Reisetermin:
07.-12.06.2022
Reisepreis: 259 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

Studienreise Tanger, Tetouan und das Rif-Gebirge
Reisetermin: 22
.-26.06.2022
Reisepreis: 159 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Fotonachweis: © ONMT

Estland-Webinar

Zum Thema "Aktivitäten und Abenteuer: Estlands Natur und Tierwelt im Sommer und im Winter" veranstaltet Visit Estonia gemeinsam mit dem Naturtourismusverband Estlands am Dienstag, 26. April 2022 um 09.00 Uhr ein Webinar und lädt herzlich dazu ein.

Wenn etwas in Estland im Übermaß vorhanden ist, dann ist es die unberührte Natur. Uferlose Nationalparks, romantische Waldseen, dichte Wälder, tiefe Moore – wer gern draußen unterwegs ist, ist in Estland genau richtig. Hier wird Wohlbefinden wird mit der Natur assoziiert – das zeigt die Vielfalt an spannenden Outdooraktivitäten, die man in Estland ausüben kann.

Schneeschuhwandern, Moorbaden, Fatbike- oder Kajaktouren – aktive Unternehmungen in freier Wildbahn gehören zu jedem Estland-Urlaub dazu - ebenso wie Begegnungen mit den tierischen Bewohnern des nordischen Landes.

Melden Sie sich hier an und werden Sie zum Estland-Experten!

Frohe Ostern!

Das Team der Willy Scharnow-Stiftung wünscht Ihnen und Ihren Familien ein frohes & unbeschwertes Osterfest. Genießen Sie die freien Tage und viel Erfolg bei der Ostereiersuche!

Ihr Team der Willy Scharnow-Stiftung