26.04.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 16/2022

Freier Platz: Studienreise Navarra - 27.04.-01.05.2022

Ganz kurzfristig können wir aufgrund einer Stornierung einen freien Platz auf unserer morgen beginnenden Studienreise nach Navarra anbieten.

Reisetermin: 27.04.-01.05.2022
Reisepreis: 259 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier Infos & das Programm einsehen!

Bei Interesse bitten wir aufgrund der Kurzfristigkeit um umgehende Anmeldung, vielen Dank!

Fotonachweis: © Turismo de Navarra

Restart Malaysia: Einladung zu interaktiven Kochevents

Um den touristischen Neustart zu feiern, lädt Tourism Malaysia Frankfurt im Mai Partner aus der Tourismusbranche zu zwei interaktiven Kochworkshops in München und Frankfurt ein.

Neben spannenden News aus Malaysia und anregenden Gesprächen warten lokale Köstlichkeiten auf die Gäste. Eine erfahrene Köchin aus Malaysia vermittelt Wissenswertes über die Kultur Malaysias , zudem können Sie bei persönlichen Gesprächen mit Experten des Marktes zu echten Malaysia-Kennern werden!

Frankfurt: Donnerstag, 12. Mai 2022,
18:30 Uhr - ca. 22:30 Uhr in der Menufaktur Frankfurt.
bis zum 02. Mai anmelden!

München: Mittwoch, 18. Mai 2022,
18:30 Uhr - ca. 22:30 bei Koch Dich glücklich.
bis zum 09. Mai anmelden!

Webinar zu Navarra

Informieren Sie sich am Dienstag, 17. Mai 2022 ab 09.00 Uhr über Navarra: das Land der Vielfalt, der Tradition und der guten Küche.

Die schroffen Gipfel der Pyrenäen gehen über in die lieblichen Täler von La Ribera und die wüstenähnlichen Formationen der Bardenas Reales. Pilgergeist auf dem Jakobsweg trifft auf Unternehmungslust in der Natur und ausgeprägte Feierfreude zu San Fermín und während den zahllosen traditionellen Festen in der Region.

Historische Burgen und Klöster entführen in die Vergangenheit, während die exquisite Küche mit hervorragenden Weinen, köstlichen Gemüsesorten und einzigartigen Pinchos die Geschmacksnerven wieder in die Gegenwart bringt.

Jetzt hier anmelden und hilfreiche Informationen und nützliche Tipps rund um die nordspanische Region erfahren, mit denen Sie Ihre Kunden überraschen können!

Mit von der Partie sind diesmal das Agriturismo Mari Cruz, ideal für Familienurlaub auf dem Bauernhof zum Anfassen und Mitmachen im Norden von Pamplona, sowie das Weingut Bodega Ochoa.

Fotonachweis: Turismo de Navarra