28.04.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 17/2022

Leinen los - jetzt entdecken: AIDAcosma

AIDAcosma sticht im Juni ab Mallorca in See - sind Sie dabei? Erkunden Sie das neue Mitglied der AIDA-Familie und informieren Sie sich über die Themen Entertainment, Entspannung, Fitness, Kinderwelt & Kulinarik an Bord. Abenteuer für Groß & Klein sind an Bord garantiert! Erweitern Sie neben Ihren Produkt- auch Ihre Destinationskenntnisse;  Stationen der Kreuzfahrt sind: Florenz/La Spezia - Rom/Civitavecchia - Ajaccio/Korsika - Barcelona.

Reisetermin: 18.-25.06.2022
Reisepreis: 424 € (ab/bis Mallorca mit Eigenanreise)

> Zur Reiseausschreibung

Bitte melden Sie sich bis zum 30. April an - wir freuen uns über Ihre Anmeldungen.

Fotonachweis: © Alexander Rudolph

Heute Anmeldeschluss für Fiji

Unsere Südsee-Reise im Juni hat bereits großen Anklang gefunden. Noch bis einschließlich heute können Sie Ihre Anmeldung abgeben und bei der ersten Teilnehmerauswahl dabei sein.

Reisetermin: 26.06.-05.07.2022
Reisepreis: 799 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Fotonachweis: © Tourism Fiji