10.05.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 18/2022

Neue Reise veröffentlicht:  sommerliche Flusskreuzfahrt

Neu im Programm ist unsere Flusskreuzfahrt auf dem Rhein. Entdecken Sie die entspannte Art des Reisens mit der RHEIN SYMPHONIE, die ab Köln Kurs auf die Niederlande nimmt.

Reisetermin: 03.-07.08.2022
Reisepreis: 199 € (inkl. innerdeutscher Bahnanreise)

> Informieren Sie sich hier über die Reise.

Freuen Sie sich auf das lebhafte Amsterdam, und die Stationen Lelystad und Nijmegen!

Anmeldeschluss ist am 31. Mai 2022 - wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

Fotonachweis: © nicko cruises

Webinar zu Ungarn am 17. Mai

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich am Dienstag, 17. Mai ab 09:30 Uhr über das beliebteste Reiseziel der Ungarn zu informieren. Neben Neuigkeiten erfahren Sie Details zum neuen Wizz Air-Direktflug von Dortmund nach Héviz. Dieser macht es möglich, noch einfacher, die Schönheiten der Region Balaton zu erreichen.

Ein weiteres Highlight erwartet Besucher im kommenden Jahr: die Region Veszprém-Balaton wird europäische Kulturhauptstadt sein.

Gehen Sie mit Vertretern des Ungarischen Tourismusamts, des Stadtmarketings Hévíz sowie der Kulturhauptstadt Europas Veszprém-Balaton auf eine virtuelle Reise durch die landschaftlich, kulturell und kulinarisch außergewöhnliche Region am Plattensee! Am Ende des Webinars verlost Visit Hungary einen Aufenthalt in der Balaton-Region inklusive Anreise mit Wizz Air.

Bitte melden Sie sich hier an.

Einladung zum Schweiz-Event

Schweiz Tourismus lädt mit Schweizer Regionen und Partnern am 31. Mai und 1. Juni 2022 nach Berlin ein. Erleben Sie 24 spannende Stunden Schweiz – mitten in Berlin!

Von 12:00 Uhr bis 12:00 Uhr wird ein buntes Potpourri rund um die touristische Schweiz geboten: zahlreiche Workshops, eine Medienkonferenz und Präsentationen sowie ein attraktives Rahmenprogramm und Gelegenheit zum Networken.

Für Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt, somit können auch Nichtberliner teilnehmen und sich persönlich informieren & über den Neustart der Branche austauschen.

Hier über das Programm informieren und bis zum 13. Mai anmelden! Selbstverständlich muss man nicht 24 Stunden anwesend sein.