12.05.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 19/2022

Neu: Studienreise Ungarn

Entdecken Sie die Highlights der Balaton Region inklusive Veszprém-Balaton - Europas Kulturhauptstadt 2023!

Mitte Juni nimmt Wizz Air eine Direktverbindung zwischen Dortmund und Hévíz/Balaton auf und bedient diese zweimal die Woche. Somit ist es noch einfacher, die Schönheiten der Region zu erreichen!

Besuchen Sie bereits Ende nächsten Monats Highlights wie den Heilsee von Hévíz, das prunkvolle Schloss in Keszthely und die mittelalterliche Burg von Sümeg. Informationen zum geplanten Programm der Stadt Veszprém-Balaton, Europäische Kulturhauptstadt 2023, erhalten Sie aus erster Hand. Natürlich darf auch der kulinarische Aspekt nicht fehlen - ein Kochkurs & eine Weinverkostung erwarten Sie!

Reisetermin: 23.-26.06.2022
Reisepreis: 99 € (inkl. Flug ab/bis DTM)

> Zur Reiseausschreibung inkl. vorl. Programm

Bitte melden Sie sich bis zum 27. Mai 2022 an!

Fotonachweis: Hungarian Tourism Angency

Zusammenarbeit atmosfair

Die Willy Scharnow-Stiftung für Touristik bieten ihren Teilnehmern ab sofort an, den CO2-Ausstoß ihrer Studienreise über atmosfair zu kompensieren.

„Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit mit der mehrfach ausgezeichneten Klimaschutzorganisation atmosfair, denn jeder auch so kleinste Beitrag zählt, um schonend mit den Ressourcen umzugehen und einen zukunftsfähigen Tourismus zu schaffen“, so Detlef Altmann, Geschäftsführer der Stiftung.

Wir über uns - Erfahren Sie hier mehr!

Webinare von Studiosus und Marco Polo

Das beliebte Basis-Webinar von Studiosus und Marco Polo geht mit neuen Terminen an den Start - ideal für Azubis und Neu- oder Quereinsteiger, die die Marken und Produkte näher kennenlernen möchten.

Erfahren Sie alles über die Reisekonzepte, lernen unterschiedliche Zielgruppen kennen und finden heraus, warum die Studiosus-Reiseleiter in der Branche einzigartig sind. Natürlich spielt auch nachhaltiges Reisen eine Rolle: Wie hat es Studiosus geschafft, zum Vorreiter in der Branche zu werden - und welche Neuigkeiten gibt es für die kommende Saison?

Termine:
Mittwoch, 18.5.2022, 15:00 Uhr-

Dienstag, 28.6.2022, 10:00 Uhr -

Die Teilnahme an den 60-minütigen Schulungen ist selbstverständlich kostenfrei.

Studiosus freut sich auf Ihre Azubis, interessierte Kolleginnen und Kollegen und alle, die sich noch mal neu in Studiosus und Marco Polo verlieben möchten.