17.05.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 20/2022

Neu im Studienreise-Programm: Türkische Ägäis rund um Bodrum

Bodrum ist allein schon eine Reise wert. Unser Programm kombiniert dazu noch die Vorteile der lebhaften Stadt mit einer "Blauen Reise" entlang der malerischen Küstenlandschaft.

Reisetermin: 11.-16.09.2022
Reisepreis: 329 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Die Unterbringung erfolgt in EZ in einem 5-Sterne-Hotel. Ihre Anmeldungen nehmen wir bis zum 15. Juni gerne entgegen. Die Angabe Ihrer Bentour-Agenturnummer bei der Anmeldung ist hilfreich, aber keine Voraussetzung.

Info-Abend zu Albena in Düsseldorf

Kennen Sie Albena? – Nein? Dann wird es höchste Zeit!

Denn Albena ist das weitläufigste Seebad-Resort Europas inmitten eines Naturschutzgebietes!

Mit seinen 33 weit auseinander liegenden Hotelanlagen und Villen in den Kategorien von 2 bis 5 Sternen umrahmt von einem 200 Hektar großen Naturschutzgebiet und einem sechs Kilometer Traumstrand bietet es mit umfangreichen Gesundheits- und Wellness-Angeboten, sowie mehr als 50 Sportarten viele Themen, um mit Ihnen einen kurzweiligen und informativen Abend zu verbringen, zu dem Sie herzlich einladen sind.

Am 1. Juni 2022 um 18:00 Uhr

Pebble's Bar im Hyatt Regency Düsseldorf
Speditionsstraße 19

> Weitere Informationen und Anmeldung

Webinar Ganyana Safaris Uganda

Ganyana Safaris ist ein langjähriger und erfahrener Experte für Touren und Unterkünfte in Uganda und Ruanda. Im Angebot sind maßgeschneiderte Gorilla und Wildlife Safari Pakete, so dass sich Uganda mit unvergesslichen Momenten präsentiert.

Über Gorilla Trekking hinaus als Hauptanziehungspunkt konzipiert Ganyana Touren bewusst nach dem Urlaubstypen. Vogelbeobachtern wird ein erfahrener Experte in dieser Sparte als Guide zur Seite gestellt, auf Abenteurer warten spannende Ausflüge in den Bergen als auch auf wilden Strömungen.

Informieren Sie sich bei einem Webinar am Mittwoch, 25. Mai 2022, Beginn ist 10:00 Uhr - zur Anmeldung.

Asien-Pazifik-Abend in Wien

Am 24. Juni 2022 ab 18.00 Uhr startet ein besonderes Event im Ritz-Carlton Wien: Hautnah und endlich wieder live vor Ort vermitteln sieben Mitglieder des deutschen Chapters der Pacific Asia Travel Association (PATA) ihr umfangreiches Wissen rund um die vielfältigen Destinationen in Asien und Pazifik.

Zu der Veranstaltung laden das Ayada Maldives, China Airlines, Marriott International, Miller Reisen, Selected Luxury Representation und die Fremdenverkehrsämter Sabah und Taiwan ein. Die Veranstaltung bietet Präsentationen, einen Reisemarkt, Fingerfood, eine Site-Inspection und viel Zeit für Networking mit den Partnern, zum Beispiel zum Abschluss der Veranstaltung auf der Dachterrasse des Ritz-Carlton.

Ab 18:00 Uhr beginnt die Registrierung, hier finden Sie weitere Informationen und können sich zur Veranstaltung anmelden (zwei Personen pro Reisebüro).