14. Juni 2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 24/2022

Noch bis morgen anmelden: Studienreise Bodrum

Bodrum ist allein schon eine Reise wert. Unser Programm kombiniert dazu noch die Vorteile der lebhaften Stadt mit einer "Blauen Reise" entlang der malerischen Küstenlandschaft.

Reisetermin: 11.-16.09.2022
Reisepreis: 329 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Die Unterbringung erfolgt in EZ in einem 5-Sterne-Hotel. Die Angabe Ihrer Bentour-Agenturnummer bei der Anmeldung ist hilfreich, aber keine Voraussetzung.

Anmeldeschluss ist morgen am 15. Juni, melden Sie sich bei Interesse also bitte rasch an!

Webinar der Matterhorn Region

Das Wallis für seine mächtigen Gipfel, die einzigartige Natur und atemberaubenden Aussichten bekannt. Doch auch in Sachen Traditionen und Kultur hat es so einiges zu bieten. Aber wussten Sie auch, dass man in den Walliser Wäldern «baden» und auf einem Yogapfad zur Ruhe kommen kann? Nicht? Dann melden Sie sich für das kommende Webinar der Wallis Matterhorn Region an.

Eine Entdeckungstour mit Tipps und Inspirationen zu Erlebnissen und buchbaren Produkten erwarten Sie, am Ende des Webinars ein Gewinnspiel.

Termin: Mittwoch, 22. Juni 2022,
11.15 Uhr (Dauer ca. 40 Minuten)

Hier können Sie sich bis zum 17. Juni anmelden!

Roadshow Marokko - Land des Lichts

Das Staatliche Marokkanische Fremdenverkehrsamt lädt wieder zur Marokko Roadshow in drei deutschen Städten ein. Vom 21. bis 23. Juni können Sie sich in Köln, Frankfurt und München rund um die Destination Marokko informieren.

Die Reisemesse im Rahmen der Roadshow bietet Ihnen eine gute Gelegenheit, sich bei den marokkanischen Partnern über aktuelle News und Highlights des Landes zu informieren.

Neben interessanten und spannenden Vorträgen findet zudem eine attraktive Verlosung statt. Ein Abendessen mit kulinarischen Köstlichkeiten und leckere Drinks runden den Abend ab.

Zeitlicher Ablauf/Programm

18:00 Uhr Ankunft der Gäste & Empfang mit Begrüßungsgetränk und kleinen Snacks