21. Juni 2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 25/2022

Luzern-Abend in Frankfurt und München

Schweiz Tourismus und Luzern Tourismus laden Sie herzlich ein, um Ihnen ein Stück wunderschöne Schweiz mit vielen Erlebnismöglichkeiten vorzustellen.

Erleben Sie die Region Luzern und deren Partner (Verkehrshaus, Pilatus, Rigi Bahnen, Engelberg-Titlis Tourismus, Titlis Bahnen) bei einem gemeinsamen Abend in entspannter Atmosphäre mit interessanten Informationen, einem Sommerbuffet und der Gelegenheit für persönlichen Austausch und Gespräche.

*** Und mit ein bisschen Glück können Sie sogar eine Reise nach Luzern gewinnen! ***

Frankfurt

Wann? Am Mittwoch, den 29. Juni 2022 von 18.00 – 21.00 Uhr

Wo? Bistro & Winebar „Weingarten Frankfurt“, Clemensstraße 3, 60487 Frankfurt

Wann? Am Donnerstag, den 30. Juni 2022 von 18.00 – 21.00 Uhr

Wo? Dachwerk Loft, Kolosseumstraße 1A, 80469 München

Bitte melden Sie sich bis zum 24. Juni 2022 per E-Mail unter chantal.mayr@switzerland.com für den Luzern-Abend in Frankfurt oder München an.

Fotonachweis: ©Luzern Tourismus / Fotograf

Roadshow Mauritius

Als einer der schönsten Inselstaaten ist Mauritius ein faszinierendes Land mit einer Mischung aus historischem Erbe und atemberaubender Landschaft. Von eindrucksvollen Nationalparks und kristallklaren Lagunen über die herzliche Gastfreundschaft der Locals bis hin zur traditionellen kreolischen Küche ist Mauritius ein beliebtes Ziel für Touristen aus aller Welt. Tauchen Sie ein in den Rhythmus und die Geschichte der mauritischen Kultur!

Die Mauritius Tourism Promotion Authority lädt Anfang Juli zur Mauritius-Roadshow in vier deutschen Städten ein, Start ist jeweils um 18.30 Uhr. Nach einer Präsentation der Destination können Sie persönlich die herausragenden Hotellerie-, DMC- und Airlinepartner & -Partnerinnen kennen lernen.  Über 30 Partner laden Sie ein, Sie auf einer Mauritius-Reisemesse zu treffen, sich auszutauschen und einfach mal wieder etwas Mauritius-Feeling zu erleben.

Montag, 4. Juli 2022 in München

Dienstag, 5. Juli 2022 in Frankfurt

Mittwoch, 6. Juli 2022 in Düsseldorf

Donnerstag, 7. Juli 2022 in Hamburg

Bitte melden Sie sich bei Interesse online an.

> Zur Anmeldung