22. Juli 2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 30/2022

Neu im Programm: Studienreise nach Kenia

Nach Ostafrika führt unsere neue Reise Ende September: Kenia bietet ideale Voraussetzungen, um entspannte Tage am Strand mit Safaris zu kombinieren.

Großwild, zeitlose Kulturen, ursprüngliche Strände, tropische Wälder, schneebedeckte Berge und heiße Wüsten bieten die perfekten Voraussetzungen für einen erlebnisreichen & beeindruckenden, aber auch erholsamen Aufenthalt.

Lernen Sie Diani Beach, den schönsten Strand Afrikas kennen, und entdecken Sie die beeindruckende Tierwelt und Natur im Tsavo West Nationalpark!

Reisetermin: 26.09.-04.10.2022
Reisepreis: 980 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung & vorläufigem Programm

Anmeldeschluss ist am 04. August 2022 - wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Studienreise nach Madeira

Auch in diesem Winter können wir Ihnen wieder eine Madeira-Reise vorstellen. Diesmal gibt es eine Wahlmöglichkeit beim Abflughafen, FRA oder DUS. Unser Besichtigungsprogramm umfasst neben der Hauptstadt Funchal mit einer obligatorischen Korbschlittenfahrt auch eine Levada-Wanderung und eine Jeep-Tour zum Pico do Areeiro.

Reisetermin: 06.-11.12.2022
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug mit TUI Fly ab/bis DUS oder FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Ihre Anmeldungen nehmen wir bis zum 15. August gerne entgegen.