26.07.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 31/2022

Sehr gute Prüflinge bitte melden!

Auch in diesem Jahr zeichnet die Willy Scharnow-Stiftung für Touristik die Auszubildenden zu Tourismuskaufleuten und zu Kaufleuten für Tourismus und Freizeit aus, die ihre Ausbildung mit der Gesamtnote „sehr gut“ abgeschlossen haben.

In der Regel erhält die Stiftung die entsprechenden Meldungen von den jeweiligen Industrie- und Handelskammern. Um aber sicher zu stellen, dass alle sehr guten Absolventen ausgezeichnet werden können, empfiehlt die Stiftung, sich auch aktiv zu melden.

Ansprechpartner für Rückfragen bei der Stiftung ist Sandra Albrecht, erreichbar unter Tel. 069 – 27 39 07 18 oder Email albrecht@willyscharnowstiftung.de

Weitere Informationen stehen unter http://www.willyscharnowstiftung.de/praemierung zur Verfügung.

Nicht verpassen - Ihre Chance auf Florida!

Am Mittwoch, 27. Juli 2022 endet die Anmeldefrist für unsere Studienreise nach Florida, bei der Sie die Regionen Fort Myers – Islands, Beaches and Neighborhoods und den Großraum Miami kennen lernen.

Ob sich unter Ihren Kunden eher Erholungssuchende oder Aktivurlauber befinden - bei einem Aufenthalt in diesen beiden attraktiven Destinationen kommt jeder Reisende auf seine Kosten. Machen Sie sich fit für die Kundenberatung!

Reisetermin: 09.-17.09.2022
Reisepreis: 649 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung.

Nicht vergessen: zu einer vollständigen Anmeldung gehört neben der Anmeldung zur Reise über unser Online-Tool auch das Ausfüllen eines Fragebogens, der in der Ausschreibung verlinkt ist. Danke für die Beachtung!