11.08.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 34/2022

Studienreise Zypern ab/bis Köln

Lernen Sie ein Ganzjahresziel im östlichen Mittelmeer kennen! Zypern ist eine Destination für zahlreiche Zielgruppen: Familien, Bade- und Sportbegeisterte, Kulinarik-Fans und Kulturinteressierte - alle kommen hier auf ihre Kosten. Informieren Sie sich während unserer Studienreise persönlich über die zahlreichen Möglichkeiten, eine Zypern-Reise zu gestalten! In diesem Jahr startet unsere Reise in Köln.

Reisetermin: 05.-10.11.2022
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug mit EW ab/bis CGN)

> Zur Reiseausschreibung

Anmeldeschluss ist am 25. August - wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Fotonachweis: © Zypern Tourismus, St. Gerardi

Entdecken Sie Gran Canaria!

Im Herbst haben Sie Gelegenheit, die drittgrößte Insel der Kanaren kennenzulernen - kommen Sie mit uns nach Gran Canaria!

Die Insel ist voller Kontraste: die Landschaft im Zentrum ist grün & bergig, im Süden ist sie geprägt von weitläufigen Stränden & einer beeindruckenden Dünenlandschaft, die sich über 6 Kilometer erstreckt. Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet neben der Erkundung des UNESCO-Welterbes der Insel u.a. auch einen Besuch der Inselhauptstadt Las Palmas.

Reisetermin: 24.-28.11.2022
Reisepreis: 309 €

> Zum Programm und zur Reiseausschreibung hier entlang.

Bitte melden Sie sich bis zum 31. August 2022 an - wir freuen uns über Ihr Interesse.

Fotonachweis: © Gran Canaria Turismo

Anmeldeschluss am 15. August 2022

Am Montag, 15. August, endet die Anmeldefrist für folgende Studienreisen:

Mittelmeerkreuzfahrt Costa Firenze, 19.-24.11.2022
Studienreise Madeira, 06.-11.12.2022

Melden Sie sich rechtzeitig an, um bei der Teilnehmerauswahl dabei zu sein und mit der Stiftung das Mittelmeer bzw. Madeira zu erleben!