18.08.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 36/2022

Von Madeira zu den Kanaren: Atlantik-Kreuzfahrt auf der HAMBURG

Klein und fein, mit max. 400 Gästen kommt das Entdeckerschiff selbst dorthin, wo andere Kreuzfahrtschiffe kapitulieren müssen. Seit Mai 2020 fährt die HAMBURG nach einer umfangreichen Modernisierung im neuen Gewand - ein Grund mehr, das neu gestaltete Schiff selbst kennenzulernen.

Unsere Atlantik-Kreuzfahrt beginnt mit dem Flug nach Funchal.  Nach einem Besuch auf der Nachbarinsel Porto Santo geht es anschließend zu den Kanaren-Inseln Lanzarote und Fuerteventura, bevor von Las Palmas aus der Rückflug angetreten wird.

Reisetermin: 15.-20.11.2022
Reisepreis: 499 € (inkl. Flug mit X3 ab/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung

Anmeldeschluss ist am 19. September - wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Wüstenexpedition Marokko - Terminänderung

Statt Ende September wird unsere Erkundung des südlichen Marokko nun Anfang November durchgeführt werden. Es geht entlang der legendären Rallyestrecke Paris-Dakar in die Oase von Tisserdmine, die Dünenlandschaft von Erg Chebbi und die ehemalige Karawanenstadt Rissani.

Neuer Reisetermin: 01.-06.11.2022
Reisepreis unverändert: 259 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Der neue Anmeldeschluss ist am 19. September.

Fotonachweis: © ONMT

Einladung zum Tessin-Abend

Schweiz Tourismus und Tessin Tourismus laden Sie herzlich ein, um Ihnen ein Stück wunderschöne Schweiz mit vielen Erlebnismöglichkeiten vorzustellen.

Erleben Sie die das Tessin bei einem gemeinsamen Abend in entspannter Atmosphäre mit interessanten Informationen, kulinarischen Köstlichkeiten und der Gelegenheit für persönlichen Austausch und Gespräche.

Wann?
am Donnerstag, den 15.09.2022 von 18.00 – 21.00 Uhr

Wo?
Hofspielhaus, Falkensturmstrasse 8, 80331 München

Bitte melden Sie sich bis zum 8. September 2022 per E-Mail unter julia.huerbi@switzerland.com für den Tessin-Abend in München an. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Fotonachweis: © Christian Meixner

Einladung zum Indonesien Tourismus Forum am 16.09.2022

Indonesische Tanzgruppen, Schauspiel und jede Menge Informationen: Vom 16. bis 18. September steht das Titus Forum im Frankfurter Nordwestzentrum ganz im Zeichen des Indonesia Festival Frankfurt (IFF).

Noch vor der offiziellen Festival-Eröffnung lädt das indonesische Generalkonsulat Frankfurt Reiseexperten zu einem Tourismus Forum ein, um Themen wie Nachhaltigkeit, Ökologie, und demokratische Toleranz zu diskutieren. Es gibt zudem exklusive Einblicke über Indonesien durch das Visit Indonesia Tourist Office und zahlreiche Vertreter verschiedener touristischer Regionen.

Das Indonesien Tourismus Forum findet am Freitag, 16. September 2022 von 10:00 bis 12:00 Uhr im Titus Forum Nordwestzentrum, Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt statt.

Hier können Sie sich bis zum 31. August anmelden!