23. August 2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 37/2022

Anmeldeschluss nicht verpassen!

Übermorgen endet der Anmeldeschluss für unsere Studienreise nach Zypern. Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie ein vielfältiges Ganzjahresziel im östlichen Mittelmeer kennen! Unsere Reise startet in Köln.

Reisetermin: 05.-10.11.2022
Reisepreis: 399 € (inkl. Flug mit EW ab/bis CGN)

> Zur Reiseausschreibung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Einladung Sommerevent Estland

Ob Abenteurer, Foodie oder Wellness-Seeker - Estland hält für jeden Geschmack das perfekte Paket bereit. Lass dich in die aufregende Hauptstadt Tallinn entführen, erkunde die vielfältigen Nationalparks des Landes und probiere dich durch die moderne, estnische Küche! Entdecke den nordischen Zauber von Estland und finde heraus, warum genau jetzt die beste Zeit ist, Estland zu besuchen!

WO: Moxy Cologne Bonn Airport Hotel

WANN: 30. August ab 18:30 Uhr

Und hier geht es zur Anmeldung!

Einladung zum Webinar am 1. September um 09:00 Uhr: Estland - ein Paradies für Foodies

Denkt man an Estland, kommt einem vielleicht nicht als allererstes die Kulinarik in den Sinn. Sollte sie aber, denn das nordische Land hat für Foodies jede Menge zu bieten! Die junge Generation an Köchen aus dem baltischen Land stellt regionale Erzeugnisse in den Mittelpunkt und punktet mit einer ehrlichen, frischen und saisonalen Küche. Estnisches Essen ist gewissermaßen ein Spiegel der reinen, unverbrauchten Naturder Moore, Felder und Wälder, der Seen, Flüsse und des Meeres. Estlands Natur war über Jahrhunderte hinweg die wichtigste Quelle für Lebensmittel, noch heute versorgt sie die Menschen zu jeder Jahreszeit mit Nahrung. Die Esten wissen gern, wo das, was sie essen, herkommt. Dies bietet für die Landesküche Inspiration, mit regionalen Erzeugnissen kreativ zu werden. Und wie die Kultur des Landes profitiert auch seine Küche von Einflüssen aus anderen Ländern, wie Skandinavien, Russland, Deutschland oder Frankreich.

Hier geht es zur Anmeldung!