29. August 2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 39/2022

Studienreise Kroatien

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit der Willy Scharnow-Stiftung Anfang Oktober die herzförmige Halbinsel Istrien zu erkunden!

Reisetermin: 06.-10.10.2022
Reisepreis: 309 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Die Reiseausschreibung finden Sie hier.

Am heutigen Tag, 29. August 2022, endet die Anmeldefrist zur Reise - jetzt noch zügig anmelden!

WALLIS Matterhorn Region in Stuttgart, Frankfurt und Hamburg auf Roadshow

Das Wallis ist eine Destination der Superlative und Heimat des bekannten Matterhorns. Mit all seinen Bergen, Seen, Ebenen, Tälern und Reben bietet die Destination zahlreiche unvergessliche und einzigartige Aktivitäten. Das Wallis ist das ideale Ziel, um die schönen Dinge des Lebens zu geniessen, Grenzen auszutesten und zu überschreiten, wertvolle Zeit mit der Familie zu verbringen, oder einfach Körper und Seele baumeln zu lassen. Einen Ausblick auf die Vielfalt dieser Destination geben die WALLIS Matterhorn Region und Partner aus der Region im Rahmen dreier informativer Networking-Abende am:

20. September 2022 im Marienkeller in Stuttgart

21. September 2022 bei Dr. Glitzner Genussevent in Frankfurt

22. September 2022 in der Oberhafenkantine in Hamburg

Jeweils um 18:30 Uhr freuen sich Vertreter der WALLIS Matterhorn Region und ausgewählte Partner aus der Region auf Reiseveranstalter aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Über den folgenden Link können sich Interessierte für die Veranstaltung registrieren!