12.09.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 42/2022

Anmeldeschlüsse:

Noch bis zum 15.09.2022 können Sie sich für unsere Studienreise Spanien Toledo & Cuenca anmelden.

Noch bis zum 19.09.2022 können Sie sich für unsere Studienreise Wüstenexpedition Marokko II anmelden.

Noch bis zum 19.09.2022 können Sie sich für unsere Studienreise Atlantik-Kreuzfahrt auf der MS Hamburg anmelden.

Noch bis zum 20.09.2022 können Sie sich für unsere Studienreise Spanien Gran Canaria anmelden.

Nach dem Anmeldeschluss wählen wir gemeinsam mit unseren Partnern der jeweiligen Studienreise aus den vollständig vorliegenden Anmeldungen die Teilnehmer aus. Sie erhalten dann innerhalb von ca. zwei Wochen eine Nachricht über Ihre Teilnahmemöglichkeit.

Einladung Ras Al Khaimah Roadshow 2022: Entdecken Sie das abenteuerliche Emirat von einer neuen Seite

Ras Al Khaimah ist bekannt für seine vielfältige Natur, Freizeit, Abenteuer und authentischen Angebote. Mit einer außergewöhnlichen Geschichte, die über sieben Jahrtausende zurückreicht, hat sich das nördlichste Emirat zu einem der begehrtesten Reiseziele im Nahen Osten entwickelt. Entdecken Sie das faszinierende Emirat auf der Ras Al Khaimah Roadshows, lernen Sie mehr über die spannenden Neuigkeiten vor Ort und was die sich stetig weiterentwickelnde Destination zu bieten hat.

Freuen Sie sich auf einen informativen und geselligen Abend zusammen mit zahlreichen Hotelpartnern aus Ras Al Khaimah.

Über den untenstehenden Button können Sie sich ganz einfach für die Roadshow registrieren.

Zur Event Registrierung

Wann?
10. Oktober 2022 Berlin
11. Oktober 2022  Düsseldorf
12. Oktober 2022 Frankfurt
13. Oktober 2022 Nürnberg

Wo?
Berlin: 260 Grad Bar
Düsseldorf: ArabesQ
Frankfurt: Walden Oosten
Nürnberg: Korns

Bitte beachten Sie, dass die Registrierung auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt ist. Beide Teilnehmer müssen sich jedoch seperat über den Registrierungslink zu dem Event registrieren. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne an ral@gce-agency.com wenden.

Webinar: Navarra, Geheimtipp für aktive Feinschmecker

Im Norden von Spanien, so die Volksweisheit, wird sehr gut gegessen. So ist es nicht verwunderlich, dass leckeres Essen und hochwertige Produkte in Navarra fester Bestandteil des Alltags sind.
Fleisch, Gemüse, dazu ein edler Tropfen – in Navarra ist jede Mahlzeit ein kleines Fest, ob bei einer Pinchos-Tour, am Familientisch, im Landhaus oder im Sterne-Restaurant. Die Vielfalt an Produkten und Rezepten ist vor allem der landschaftlichen und klimatischen Vielfalt geschuldet.
Navarra erstreckt sich von den Gipfeln der Pyrenäen bis hinunter in die Wüstenlandschaft Bardenas Reales und die sanften grünen Hügel rund um Tudela.
Und eben diese abwechslungsreichen Landschaften machen Navarra ebenso ideal für aktive Naturliebhaber: Wandern, Radfahren, Rafting, Klettern und andere Outdoorsportarten - hier ist alles möglich.
All dies und vieles mehr wird im Webinar am 25.10.2022 präsentiert.

Fehlt nur noch die passende Unterkunft: Diesmal mit an Bord ist das exklusive, wunderschöne Boutiquehotel Heredad Beragu.

Melden Sie sich an und sind gespannt, was Navarra alles zu bieten hat!

Wann?
25.Oktober 2022, 09:00 Uhr  (Dauer ca. 1 bis 1,5 Stunden)

> Zur Anmeldung

Einladung zum Networking Lunch mit Yucatan Tourismus

2022 ist das Jahr der Gastronomie Yucatáns.

Zu diesem Anlass lädt das Tourismusministerium von Yucatán interessierte Reiseveranstalter und -büros herzlich zu einem Networking Lunch ein.

Wann: Mittwoch, 14. September 2022 - 12:00 Uhr

Wo: Taquería La Original, Stiftstraße 41, 60313 Frankfurt am Main

Die Teilnehmer erwartet ein authentisches Menü voller Geschmacksexplosionen, zubereitet von Spitzenköchen sowie jede Menge interessante Informationen zum Reiseziel Yucatán und interessante Gesprächspartner aus der Tourismusindustrie.

> Zur Anmeldung