05.10.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 46/2022

Neu: Studienreise La Palma

Naturinteressierte & Outdoorliebhaber aufgepasst: bereits nächsten Monat bieten wir die Möglichkeit, La Palma zu erleben! Die beeindruckende Landschaft, imposante Vulkane, dichte Wälder, ruhige Strände und der sternenreiche Himmel machen die Insel zu einem wunderbaren Reiseziel.

Reisetermin: 09.-13.11.2022
Reisepreis: 269 € (inkl. Flug ab/bis Frankfurt)

> Für weitere Informationen hier klicken!

ist bereits am 13. Oktober 2022 - schnell anmelden!

Neue Studienreise: Jamaika

Jamaika ist ein Land einzigartiger Erlebnisse, bewegender Aktivitäten, atemberaubender Landschaften und herzlicher Menschen. Kein Ort auf der Erde bietet die Auswahl an Attraktionen und die kulturelle Vielfalt, die dort zu finden sind.

Reisetermin: 16.11.-24.11.2022
Reisepreis: 819 € (inkl. Flug ab/bis Frankfurt)

> Weitere Informationen zur Reise finden Sie hier!

Die Anmeldefrist endet am 14. Oktober 2022.

Aserbaidschan-Roadshow

Das Fremdenverkehrsamt Aserbaidschan stellt das Land am Kaukasus im Rahmen einer Roadshow in der DACH-Region Touristikern vor, auch zwei deutsche Städte sind dabei. Reiseveranstalter und Expis können sich online anmelden.

Am 12. Oktober in der Reitschule in München und am 13. Oktober im Maindock in Frankfurt werden die touristischen Highlights des Landes präsentiert. Die Hauptstadt Baku dürfte den meisten bereits ein Begriff sein, ebenso wie der Ölreichtum des Landes. Dass Aserbaidschan über neun Klimazonen und abwechslungsreiche Landschaften verfügt, schon weniger.

Beginn ist jeweils um 18.00 Uhr. Eine Teilnahme ist einzig nach vorheriger Online-Anmeldung und Rückbestätigung durch das Fremdenverkehrsamt Aserbaidschan möglich.

> Zur Anmeldung

Webinar zu Lissabon

Mit den sinkenden Temperaturen wächst auch die Lust, mal wieder einen kleinen Kurzurlaub einzulegen. Lissabon eignet sich bestens für einen Städte-Trip zum Ausspannen vom Alltag und ist per Flugzeug in rund drei Stunden ab Deutschland erreichbar.

​​​​​​​Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr erleben Urlauber hier auch im Oktober und November noch Temperaturen um die 20 Grad. Mit neuen Museen wie dem „Museu do Tesouro Real“, virtuellen Erlebnissen, neuen Bootstouren auf dem Tejo, einem großen Kulturangebot, Shoppingmöglichkeiten, trendigen Bars sowie einer vielfältigen Kulinarik hat Lissabon jede Menge zu bieten.

Lassen Sie sich beim Webseminar „Lissabon – City Break im Winter“ am 20. Oktober 2022 von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr inspirieren - hier anmelden!