12.10.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 48/2022

Wieder verfügbar: Platz im Damen-DZ auf Kreuzfahrt mit der MS HAMBURG

Von Madeira über Porto Santo, Fuerteventura und Lanzarote führt unsere Atlantik-Kreuzfahrt auf dem kleinen und feinen Entdeckerschiff nach Gran Canaria. Aufgrund einer Stornierung steht nun wieder ein Platz für eine Expedientin zur Verfügung

Reisetermin: 15.-20.11.2022
Reisepreis: 499 € (inkl. Flug ab/bis DUS)

> Zur Reiseausschreibung

Nicht verpassen: Anmeldeschluss für La Palma

Wer Anfang November die außergewöhnlich schöne Natur La Palmas entdecken möchte, sollte nicht vergessen, sich bis zum 13. Oktober zur Studienreise der Stiftung auf die Kanarische Insel anzumelden!

Reisetermin: 09.-13.11.2022
Reisepreis: 269 € (inkl. Flug ab/bis Frankfurt)

> Für weitere Informationen hier klicken!

Studienreise Jamaika - Anmeldefrist 14.10.2022

Entdecken Sie mit der Stiftung den karibischen Inselstaat Jamaika! Die Magie der Regenwälder, verschiedene Touren und Wanderwege sowie Sonnenuntergänge über dem Karibischen Meer mit Reggae-Rhythmen machen eine Reise nach Jamaika  zu einem besonderen Erlebnis.

Reisetermin: 16.11.-24.11.2022
Reisepreis: 819 € (inkl. Flug ab/bis Frankfurt)

> Weitere Informationen zur Reise finden Sie hier!

Bis zum 14. Oktober können sich noch alle anmelden, die die Schönheit, Kultur und Geschichte Jamaikas kennenlernen wollen.

Südafrika Webinare

Geht mit South African Tourism für Eure Kunden auf Reisen und lernt die wichtigsten Verkaufsargumente für das Land am Kap kennen. Erlebt Südafrikas Talente in opulenten Bilderwelten, spürt den Rhythmus der Regenbogennation und erhaltet viele gute Reisetipps für Eure Beratung und die Ausarbeitung einer Erstreise. Auf geht’s in mystische Wälder, hippe Metropolen, an die Traumstrände und auf die Suche nach wilden Tieren. Willkommen in einer Welt so reich an Artenvielfalt, Kultur, Geschichte und Geschichten. Jetzt ist die Zeit, das Leben in Südafrika mit allen Sinnen zu genießen.

Termin: 18.10.2022, Start 10 Uhr
Südafrikas Starter-Webinar - hier anmelden.

Beim zweiten Seminar dreht sich alles um das Thema Südafrika Safaris: Abenteuer wie nie zuvor

Geht mit South African Tourism für Eure Kunden schon vorab auf Reisen! Ihr lernt, was das Mutterland der Safari-Leidenschaft seinen Entdeckern zu bieten hat. Das Angebot reicht von den Klassikern wie den Nationalparks und den „Big Five“ über individuelle Safari-Pakete für Alleinreisende, Freunde und Familien bis hin zu Tipps für Naturbegegnungen abseits der beliebtesten Pfade mit unvergesslichen Erlebnissen. SAFARI wird interpretiert als Südafrikas Angebot Für Abenteuerliche Reise-Interessen. Es ist sprüht vor Lebenslust!

Termin: 01.11.2022, Start: 10 Uhr
Südafrikas Safari-Webinar - hier anmelden.