17.10.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 49/2022

Nachholtermin Studienreise Teneriffa

Der Tropensturm "Hermine" hatte leider zur Folge, dass wir unsere für Ende September geplanten Teneriffa-Erkundung kurzfristig absagen mussten. Nun steht der neue Termin der Reise fest:

Reisetermin neu: 10.-14. Dezember 2022
Reisepreis: 299 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Das Reiseprogramm ist sehr aktiv und richtet sich daher an sportliche Expedienten. Einen Anmeldeschluss gibt es bei dieser Reise nicht. Melden Sie sich bei Interesse bitte zeitnah an.

Nicht verpassen: Heute Anmeldeschluss!

Erstmals können wir Ihnen in unserem Programm eine Studienreise nach Aserbaidschan präsentieren. Geflogen wird mit der Deutschen Lufthansa.

Reisetermin: 22.-28.11.2022
Reisepreis: 599 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Seien Sie dabei und entdecken Sie in einer kleinen Gruppe das Land zwischen Kaspischem Meer und Kaukasus!

Einladung zum Infoabend - Seebad Albena am 15.11.2022

Vom 16. bis 20. November präsentieren sich internationale Reiseziele auf der Messe in Leipzig. Europas größtes Seebad ALBENA möchte diese Gelegenheit ergreifen, und die Reiseveranstalter und Reisebüros im Rahmen einer Fachveranstaltung am 15. November 2022 in die SKY LOUNGE des INNSIDE by Melia am Vorabend der TC Leipzig einladen.

Mit einer einzigartigen Lage an Bulgariens Schwarzmeerküste, einem sechs Kilometer langen Sandstrand, einem 200 Hektar großen Naturschutzgebiet sowie umfangreichen Gesundheits- und Wellness-Angeboten, attraktiven Hotels und einer facettenreichen Kulinarik sowie zahlreichen Sportarten, bietet ALBENA reichlich Themen für einen unterhaltsamen und informativen Abend.

WANN: Dienstag, den 15. November 2022, 18:00 Uhr

WO: SKY LOUNGE des INNSIDE by Melia, Gottschedstraße 1, 04109 Leipzig

Für Informationen zum Programm und zur Anmeldemöglichkeit gelangen Sie hier!
Anmeldeschluss ist am 07. November 2022.