4. November 2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 51/2022

Die Saison 2023 ist eröffnet - erste Studienreise führt nach Mauritius

Das Urlaubsparadies im Indischen Ozean ist das Ziel der ersten WSS-Studienreise im neuen Jahr: Mauritius.

Geflogen wird ab/bis Frankfurt mit Eurowings Discover. Neben dem Erlebnis der verschiedenen Regionen stehen Aktivitäten auf unserem Programm, die Ihnen das Lebensgefühl der Insel näherbringen.

Reisetermin: 15.-21.01.2023
Reisepreis: 525 € (ink. Flug)

Neben unserem Online-Anmeldeformular ist bei dieser Reise ein zusätzlicher Fragebogen auszufüllen, der Ihre Kenntnisse rund um den Verkauf der Destination abbildet.

> Zur Reiseausschreibung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen bis einschließlich 21. November - im Anschluss werden die Teilnehmer dieser Reise ausgewählt und bestätigt.

Kulinarischer Infoabend von Kerala Tourism

Kerala Tourism lädt herzlich zu zwei Infoabenden ein. Es erwarten Sie in München und Frankfurt jeweils spannende Abende mit interessanten Informationen rund um den Bundesstaat im Süden Indiens, leckerem indischen Essen sowie die Möglichkeit, mit vielen tollen Partnern aus der Region zu sprechen.

• 15. November 2022 - München (Mandarin Oriental)

• 17. November 2022 - Frankfurt (Frankfurt Marriott Hotel)

Beginn ist jeweils um 18:00 Uhr. Um sich für die Abende anzumelden & Informationen zum Ablauf einzusehen, klicken Sie hier.

Einladung zum Abendevent "Estland, ein Wintermärchen"

Mit dem Hundeschlitten oder auf Schneeschuhen Estlands atemberaubende Natur entdecken, in der Rauchsauna wieder aufwärmen und auf dem märchenhaften Weihnachtsmarkt in Tallinn die Magie des Winters spüren:

Entdecke den nordischen Zauber von Estland und finde heraus, warum genau jetzt die beste Zeit ist, Estland zu besuchen!

Bei einem Birkensafttasting kannst du den Geschmack von Estland entdecken. Freue dich außerdem auf spannende Gespräche mit den Partnern Visit Saaremaa, Visit Harju, dem Naturtourismusverband von Estland und Tallink Silja / Tallink Hotels.

Termin: Dienstag, 29. November 2022, ab 18.30, Uhr
Ort: Felix Restaurant, Kleine Brüdergasse 1-5, 01067 Dresden