11. November 2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 52/2022

Neue Studienreise nach Namibia

Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer: Schon Anfang Januar bieten wir eine exklusive Safarireise an, die die klassischen Höhepunkte Namibias mit weniger besuchten Naturwundern des Landes verbindet. Übernachtet wird in stilechten Lodges und Zeltcamps, bei namibischen Gaumenfreuden am Lagerfeuer fühlen Sie sich ganz im Einklang mit der überwältigenden Natur.

Reisetermin: 11.-20.01.2023
Reisepreis: 1.490 € (inkl. Flug ab/bis FRA mit Eurowings Discover)

> Zur Reiseausschreibung

Das voraussichtliche Programm ist bereits in der Reiseausschreibung verlinkt, Anmeldeschluss ist am 24. November – wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Kennen Sie schon unsere Expi-Reporte?

Was begeistert die Teilnehmer an unseren Studienreisen und an der besuchten Destination? Aus ihrer subjektiven Sicht berichten unsere "Expi-Reporter" von ihren Erlebnissen auf ganz unterschiedlichen Reisen und ziehen ein persönliches Fazit. Stöbern Sie mal durch die Vielzahl spannender Reiseberichte und holen Sie sich Anregungen für Ihre Reiseplanung!

Unseren engagierten Expi-Reportern möchten wir an dieser Stelle für ihre Mühe herzlich danken!

> Hier entlang zu den Expi-Reporten