29.11.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 53/2022

Stipendien und Sprachkursförderung 2023 - Bewerbungen ab sofort möglich

Jedes Jahr unterstützt die Willy Scharnow-Stiftung Touristiker finanziell, die ein Praktikum bei einem touristischen Unternehmen im Ausland machen, oder die einen Sprachkurs besuchen, um ihre Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern.

Für 2023 ist aktuell die Bewerbungsfrist dazu angelaufen. Bewerbungen sind ab sofort bis zum 31. März 2023 möglich, danach wird über die Vergabe des Budgets entschieden.

> Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage

Einladung zum Weihnachtswebinar

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Feiertage rücken näher: wie und besonders wo sollen die Weihnachtstage gefeiert werden? Wintersonne oder Neuschnee, mit viel Lametta oder mit Nikolausmütze am Strand?

Die Frankfurter Kommunikationsagentur global communication experts lädt Reisebüroexperten ein, die Weihnachtstraditionen ferner Reiseländer in einem Webinar kennenzulernen. Pünktlich zum Nikolaus haben Sie Gelegenheit, mit ein wenig Glück ein Nikolausgeschenk aus einer der Destinationen zu gewinnen.

Termin: 06. Dezember 2022, 9:30-10:30 Uhr
Freuen Sie sich auf weihnachtliche Traditionen und Highlights aus Monaco, Québec, Ras Al Khaimah, Bradenton und Südafrika.

Hier entlang zur Anmeldung.