07.12.2022 Zur Webansicht
NEWSLETTER 54/2022

Winteraktivreise Wallis

Skifahrer und Winterliebhaber aufgepasst: Ende Januar haben Sie Gelegenheit, die Wintersport-Erlebniswelt des Kanton Wallis kennenzulernen. Auf dem Programm stehen 1,5 Tage Skispass für geübte Skifahrer in der Region Dents Du Midi und dem Skigebiet Torrent bei Leukerbad. Wohltuend ist das Thermalbaden in einer der zahlreichen Thermalquellen. Kulinarische Spezialitäten der Schweiz runden das Erlebnis "Schweiz" ab.

Reisetermin: 26.-29.01.2023
Reisepreis: 285 € (inkl. Bahnanreise ab/bis Deutschland)

> Zur Reiseausschreibung inkl. Programm

Anmeldeschluss ist am 18. Dezember 2022.

Fotonachweis: © Valais Wallis Promotion

Laternenfest in Taiwan

Besuchen Sie mit der Stiftung das Laternenfest in Taipeh und entdecken Sie zahlreiche meisterhaft gestaltete Lampions, akrobatische Vorstellungen und feierliche Tempelprozessionen. Neben der Metropole Taipeh stehen die Naturschönheiten der Insel, wie der Sonne-Mond-See oder der Besuch des Taroko Nationalparks auf dem Programm.

China Airlines bietet tägliche nonstop-Verbindungen ab Frankfurt auf die "Ilha Formosa" an, Sie lernen sowohl die Economy Class sowie auf dem Rückflug die Premium Economy Class kennen.

Reisetermin: 14.-21.02.2023
Reisepreis: 499 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Bitte melden Sie sich bis zum 16. Dezember 2022.

Am Wochenende schon was vor? Freier Platz bei Aktivreise nach Teneriffa

Aufgrund einer Stornierung gibt es kurzfristig wieder einen freien Platz auf unserer Aktivreise nach Teneriffa: Vulkanismus, mildes Klima, vielfältige Natur - entdecken Sie als sportlich-aktive Expis die Reize der Kanareninsel! Beim E-Biken, Standup-Paddeln oder Wandern lernen Sie die beliebte Destination von einer neuen Seite kennen. Die Unterbringung erfolgt in EZ.

Reisetermin: 10.-14.12.2022
Reisepreis: 299 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! Interessenten werden kurzfristig benachrichtigt.