02. Februar 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 03/2023

Studienreise Schweiz Tessin

Kleine Momente, Grande Emozione - reisen Sie in den Süden der Schweiz und lernen das Tessin kennen! Die Landschaft besticht mit Tälern, Panoramagipfeln und malerischen Seen, dazu locken mildes Klima & italienisches Flair. Neben Bellinzona, Hauptstadt des Tessins, stehen Besichtigungen von Lugano und Locarno auf dem Programm.

Reisetermin: 27.-30.04.2023
Reisepreis: 285 € (inkl. Bahnabreise ab/bis Deutschland)

> Hier über die Reise und das Programm informieren.

Anmeldeschluss ist am 25. Februar, wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

Fotonachweis: © Milo Zanecchia

Neu im Programm: Studienreise Jordanien

Wir freuen uns, Ihnen nach einigen Jahren Pause wieder eine Erkundung des Königreichs Jordanien vorstellen zu dürfen. Besucht werden die interessantesten touristischen Highlights des Landes wie Jerash, Madaba, Petra, das Wadi Rum und das Tote Meer.

Reisetermin: 02.-09.05.2023
Reisepreis: 499 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Ausschreibung

Ihre Anmeldungen nehmen wir bis zum 20. Februar gerne entgegen.

Roadshow und Webinare der ARGE Karibik

In einer Reihe von Webinaren - das erste findet am 17. Februar statt - informiert die Arbeitsgemeinschaft Karibik über Neuigkeiten und Insidertipps rund um die karibischen Inselwelten.

> Zu den Webinaren

Außerdem lädt die ARGE Ende April zur Kino-Roadshow ein. Stationen sind in Braunschweig, Münster, Essen und Aachen geplant. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich. Alle Veranstaltungen beginnen um 18.30 Uhr.

> Zur Roadshow