26. Januar 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 02/2023

Studienreise Schweiz - Naturschatz Entlebuch

Die UNESCO Biosphäre Entlebuch in der Region Region Luzern-Vierwaldstättersee ist, umrandet von Bergen und Seen, ein Paradies für Familienferien. Die größten und zahlreichsten Moorlandschaften der Schweiz, eindrückliche Karstgebiete und eine Tier- und Pflanzenwelt von (inter)nationaler Bedeutung sind dort zu finden. In der kalten Jahreszeit verwandelt sich das Gebiet in eine zauberhafte Winterlandschaft. Lernen Sie das Ziel bei einer Winterwanderung entlang eines Fototrails, eine Schneeschuhwanderung und beim winterlichen Waldbaden kennen!

Reisetermin: 15.-18.03.2023
Reisepreis: 285 € (inkl. Bahnanreise ab/bis Deutschland)

> Informationen und das vorläufige Programm finden Sie hier.

Schnell anmelden - der Anmeldeschluss ist am 10. Februar 2023!

Mallorca aktiv - neue Studienreise online

Auf der Studienreise der Stiftung Ende März entdecken Sie die größte Insel der Balearen abseits der Touristenzentren. Lernen Sie die weniger bekannten Seiten des vielfältigen Reiseziels kennen, das zu Natur- und Aktivurlaub einlädt. Im Programm der Reise sind einfache Wanderungen und Mountainbike-Touren vorgesehen. Außerdem steht nachhaltiger Tourismus im Vordergrund.

Reisetermin: 23.-26.03.2023
Reisepreis: 229 € (inkl. Flug ab/bis CGN)

> Hier finden Sie die Reiseausschreibung.

Sind Sie dabei? Melden Sie sich bitte bis zum 15. Februar 2023 an.

Partnerland Tunesien - Preissenkung

Wir freuen uns, den Preis für die erste Reise in unser diesjähriges Partnerland Tunesien Dank des Entgegenkommens unserer Sponsoren senken zu können. Für unsere Reise nach Djerba und das Dahar-Gebirge stehen aktuell noch vier Plätze zur Verfügung:

Reisetermin: 13.-19.03.2023
Neuer Reisepreis: 399 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Ausschreibung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Armenien-Roadshow in Frankfurt und München

Die Destination Armenien stellt sich vor: In Frankfurt (6. Februar) und München (7. Februar) haben Touristiker Gelegenheit, auf Einladung des Tourismuskomitees des Wirtschaftsministeriums der Republik Armenien mehr über das Land im Kaukasus zu erfahren. Ab 18.00 Uhr wird jeweils ein umfassendes Informationsprogramm mit Präsentationen und Gelegenheit zum Austausch geboten. Eine Registrierung ist vorab unter dem folgenden Link möglich:

> Zur Anmeldung