08. Februar 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 04/2023

Schweiz - Naturschatz Entlebuch

Entdecken Sie mit der Stiftung die UNESCO Biosphäre Entlebuch in der Region Luzern-Vierwaldstättersee! Mitte März besteht die Gelegenheit, die herausragende Natur mit Moorlandschaft & Karstgebiet zu erleben. Bereit zum Waldbaden, für eine Winterwanderung und eine bezaubernde Winterlandschaft?

Anmeldeschluss ist am 10. Februar, nicht verpassen!

Reisetermin: 15.-18.03.2023
Reisepreis: 285 € (inkl. Bahnanreise ab/bis Deutschland)

> Informationen und das vorläufige Programm finden Sie hier.

Studienreise Seattle

Die größte Stadt des Bundesstaats Washington, Seattle, steht Ende April 2023 auf dem Programm. Berge, dichte Wäldern und Wasser umgeben die beeindruckende Großstadt. Hier treffen Technologie, Musik, Geschichte und Natur aufeinander.

Reisetermin: 24.-30.04.2023
Reisepreis: 755 € (inkl. Direktflug mit Condor ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung inkl. vorläufigem Programm

Bitte melden Sie sich bis zum 10. Februar an.

Webinar: «Basel – immer und jederzeit»

Demnächst beginnt die fünfte Jahreszeit und bringt allerhand Kurioses und viel Farbe, Musik und Bewegung in die Schweiz. Drei Tage absoluter Ausnahmezustand herrscht auch während der größten Fasnacht der Schweiz in Basel

Weit mehr als das können Sie beim 30-minütigen Webinar "Basel – immer und jederzeit" erfahren, lassen Sie sich von Basel Tourismus über die Highlights im Jahr 2023 informieren.

Termin: Donnerstag, 16. Februar, 11:30 Uhr
Melden Sie sich hier bis zum 13. Februar an!