14. Februar 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 05/2023

Studienreise Irland

Kennen Sie den Wild Atlantic Way? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Er ist mit mehr als 2.600 km Länge eine der längsten ausgewiesenen Küstenstraßen der Welt. Entdecken Sie den County Sligo mit seiner reizvollen Landschaft sowie die wilde, ursprüngliche Natur der Region Mayo.

Reisetermin: 23.-27.04.2023
Reisepreis: 269 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier die Ausschreibung einsehen.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 28. Februar - rechtzeitig anmelden und die grüne Insel erleben!

Neue Studienreise zu trendigen Küstenstädten in Tunesien

Angesagter Lifestyle und tolles Shopping sind die Schwerpunktthemen der zweiten Reise in unser Partnerland Tunesien. Flanierend durch malerische Städte, ein Tässchen Minztee im Sonnenschein oder mit den Füßen im Wasser – so wird das Leben zum Genuss für die Sinne.

Reisetermin: 25.-30.05.2023
Reisepreis: 359 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Zur Reiseausschreibung

Ein erstes Programm der Reise finden Sie schon jetzt in unserer Ausschreibung – holen Sie sich Anregungen für Ihren nächsten Tunesien-Besuch. Der Anmeldeschluss für diese Reise ist Ende des Monats am 28. Februar.

Aserbaidschan: Anmeldeschluss 15. Februar

Denken Sie an den Anmeldeschluss 15. Februar 2023, um auf unserer Studienreise das Lebensgefühl und die Kultur Aserbaidschans zu erleben!

Aserbaidschan, 07.-12.04.2023

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Studienreise Mallorca aktiv - Anmeldeschluss & vorläufiges Programm

Auch für die Studienreise Mallorca aktiv endet am 15. Februar die Anmeldefrist. Melden Sie sich spätestens Mittwoch an, um sich persönlich vom 23.-26. März 2023 fit für die Kundenberatung zu Natur- und Aktivurlaub machen zu können.

Einen ersten Programmentwurf finden Sie nun bei der Ausschreibung - freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage auf der größten Insel der Balearen!

> Zur Reiseausschreibung inkl. vorläufigem Programm