24. Februar 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 06/2023

Anmeldeschlüsse am 25. und 28. Februar

Gleich für mehrere Studienreisen enden in den kommenden Tagen die Anmeldefristen. Sie sind noch nicht angemeldet? Dann haben Sie jetzt noch Gelegenheit, sich für eine unserer Frühlingsreisen zu bewerben:

Teilweise gibt es auch schon erste Programme, die in den jeweiligen Reiseausschreibungen verlinkt sind. Wir freuen uns über Ihre zahlreichen Anmeldungen!

Einladung zum California Winter Escape

Die Füße im Sand, einen fruchtigen Cocktail in der Hand und von der Sonne Kaliforniens träumen. Klingt verlockend? Dann sind Sie herzlich eingeladen zum

California Winter Escape
30. März 2023
Beach Hamburg
Alter Teichweg 220, 22049 Hamburg

Zusammen mit den regionalen Partnern aus San Diego, Santa Monica und Greater Palm Springs informiert Sie Visit California einen Abend lang über interessante Neuigkeiten und touristische Highlights aus Südkalifornien. Leckere Speisen und kühle Getränken sind inklusive, Einlass ist ab 18:00 Uhr, das Ende der Veranstaltung um 22:00 Uhr.

Bitte melden Sie sich per Email unter info@visitcalifornia.de an.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangsdatums berücksichtigt. Gute Englischkenntnisse für die Gespräche mit den Kollegen aus Kalifornien sind Voraussetzung.