07. März 2023 Zur Webansicht
NEWSLETTER 07/2023

Studienreise Thailand

Lernen Sie das abwechslungsreiche Thailand kennen: prachtvolle Tempel, traumhafte Strände, faszinierende Inselwelten, sanfte Hügel & Berge sowie die Metropole Bangkok erwarten Sie auf unserer Studienreise Ende April.

Die Route führt von Phuket über Krabi bis in die Hauptstadt Bangkok. Lassen Sie sich von der exotischen Natur, der einzigartigen Kultur, der Gastfreundschaft der Thais & der leckeren Kulinarik verzaubern!

Reisetermin: 26.04.-05.05.2023
Reisepreis: 699 € (inkl. Flug ab/bis FRA)

> Hier die Ausschreibung & das vorläufige Programm einsehen.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 20. März 2023.

Nicht verpassen:
Bewerbungsfrist Sprachkursunterstützung und Stipendien endet am 31. März 2023

Jedes Jahr unterstützt die Willy Scharnow-Stiftung junge Touristiker, die ein Praktikum im Ausland bei einem touristischen Unternehmen absolvieren. Unterstützt werden Auslandsaufenthalte von mindestens vier Monaten bis zu einem Jahr mit einem Förderbetrag von 200 Euro monatlich.  Bewerben können sich junge Tourismuskaufleute bis zu drei Jahren nach Ausbildungsabschluss sowie Touristik-Studenten an einer deutschen Hochschule.

Weiterhin unterstützen wir auch alle Touristiker, die einen Sprachkurs besuchen mit 50% der Kurskosten, um ihre Fremdsprachenkenntnisse aufzufrischen oder eine neue Sprache zu erlernen. Auch online-Angebote werden unterstützt.

> Hier gibt es weitere Infos und Bewerbungsformulare